Problem von Alex - 24 Jahre

Feedback zu "Meine Beziehung ist die Hölle pur"

Liebe Natalie!

Lass niemals zu, dass deine Angst vor diesem wiederlichen Freund verhindert, dass du ihn verlässt und er über dein Leben bestimmt!
Es ist sicher sehr, sehr schlimm, in so einer Beziehung fest zu stecken, aber gib dich nicht auf, und kämpfe! Du hast es sicher nicht verdient von ihm geschlagen zu werden, das hat niemand! Wende dich an ein Fauenhaus, und ich gebe dir noch einen zusätzlichen Tipp: Besuche einen Selbstverteidigungskurs, oder lerne Kampfsport!
So habe auch ich mein Selbstbewusstsein gestärkt, und gelernt, was zu tun ist, wenn ich wirklich mal angegriffen werde! Du bist ihm nie chancenlos ausgeliefert! Das kann ich dir versprechen! Grade ein wutentbrannter Gegen ist oft unüberlegt und auszutricksen! Verlier nicht den Mut, selbst wenn du mal auf ihn triffst, bist du nicht ohne Waffen! Du hast deine Hände, Füße und deinen Verstand! Lerne damit umzugehen, und dir wird es sicher schon besser gehen!
Und wende dich an ein Frauenhaus, dort bekommst du sicher Unterstützung!

Fühl dich von mir ganz fest gedrückt,
Alexandra

Christian Anwort von Christian

Grüß dich,


vielen lieben Dank für dein Feedback!

Nathalie bitte nehm deinen ganzen Mut zusammen und befreie dich aus deiner beziehung!

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/59003/Meine-Beziehung-ist-die-Hoelle-pur.html