Problem von Stefan - 16 Jahre

Ich wuerde es ja sagen, wenn ich sie besser kennen wuerde (Teil 2)

Hallo Liebeskummerkasten-Team!

Ich wollte mich bei euch bedanken, dass ihr mir einen guten Rat gegeben habt!
http://mein-kummerkasten.de/53585/Ich-wuerde-es-ja-sagen-wenn-ich-sie-besser-kennen-wuerde.html

Ich habe mir nun seit gestern ein Ultimatum gestellt, ich werde es nun den Mädchen sagen, dass ich immer an sie denken muss etc. an unserem Abschluss am 7Juli, ich habe mir den Tag ausgesucht, weil ich dann das Mädchen net mehr in der Schule begegnen werde.

Nun habe ich eine wichtige frage, wie soll ich es anstellen, ich weiss auf jeden fall schon, dass ich es unter 4augen und ihr persönlich sagen möchte...bloss nur wie soll ich das machen, wäre nett wenn ihr mir noch einen Rat geben könntet!

LG

Stefan

P.S: Ihr seit einfach spitze!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Stefan!

Es freut mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

Konkret auf Deine Frage, würde ich sagen: Frag sie, ob sie mit Dir frische Luft schnappen geht. Und dann raus mit der Sprache. Ihr werdet ungestörter sein, wenn ihr vor die Tür geht und so ein Sternenhimmel ist doch auch die geeignete Atmosphäre, nicht wahr?

Nimm diese Chance wirklich war. Schiebe es nicht den ganzen Abend vor Dir her und am Ende ist sie dann schon zu Hause. Gar nicht auszudenken!

Alles Gute und nur Mut!
Dana



http://mein-kummerkasten.de/53585/Ich-wuerde-es-ja-sagen-wenn-ich-sie-besser-kennen-wuerde.html