Problem von Alicja - 13 Jahre

Feedback zu "Polin"

Hey ;)
Ich bin auch polin und vor der WM wusste das fast keiner aus meiner klasse!
Ich bin auch sehr stolz auf meine Herkunft,und dass ich besser auffalle trage ich T-shirts mit Polen fahne drauf ,ich bringe meinen Freunden auch viel polnisch bei :)
Doch meine Klasse stört mich sehr ,es sind fast alle deutsche,kennen polen noch nicht so richtig und basieren nur auf Voruteilen! Immer machen sie witzte dass die polen klauen .Das finde ich voll scheiße,weil dass nicht so ist.In deutschland wird mindestens genausoviel geklaut wie in polen!


viele grüße i pa pa !(

Christian Anwort von Christian

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein feedback. das mit den vorurteilen kriege ich auch mit, aber hat nicht jedes Land mit Vorurteilen zu kämpfen?

ich denke da muss man drüber stehen!

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/59874/Polin.html