Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich Schwanger?

Hallo!
Ich schlafe regelmäßig mit meinem Freund und wir Benutzen auch IMMER ein Kondom doch schon 3 mal oder 4 mal haben wir es ohne gemacht und er sagte,dass er aufpasst und naja..ich habe seinen P**** immer schnell wieder rausgezogen kann es doch sein,dass ich Schwanger bin??Ich will es nicht meinen Eltern sagen,weil ich angst habe!Und mein Freund meint auch,dass er es gemerkt hätte wenn was rausgekommen wäre!Ich muss unbedingt schnell eine Antwort haben ich bin am Verzweifeln! =(

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn ihr nicht verhütet dann kann es natürlich sein, dass du schwanger bist. Und verhütung durch "aufpassen" ist so ziemlich die unsicherste Methode die es gibt.

Daher würde ich dir raten einen Schwangerschaftstest zu machen oder am besten gleich zum Frauenarzt zu gehen.

Alles Gute, liebe Grüße