Problem von anonym - 16 Jahre

feedback zu: Angesteckt?

Hallo!

ich wollt dir eig. nur zwei dinge sagen.
1.Hier hat mal jemand rein geschrieben(ist schon eine weile her) auch auf so ein Problem. und derjenige hat dann gesagt das die oma von dem jenigen schon seit 20 jahren positiv sei... also es muss nicht sein, wenn du positiv bist(was ich auch nicht hoffe) das du dann gleich oder an dem stirbst.Versuche ganz normal weiter zu leben. ich weis das ist leicht gesagt.

2.Viele menschen bilden sich auch einkörperlich krank zu sein obwohl sie garnicht körperlich krank sind. das kann bei dir vllt. ein bischen damit zusammenhengen, das du angst hat positiv zu sein.also ich will dir jetzt aber nicht vorwerfen das du psychisch krank bist...nicht das du das vllt jetzt falsch verstehst.

Lg


PS an. Kummerkasten-team, wollte fragen ob ihr mein problem noch habt, es hieß glaub ich "spychologe" würde mich freuen über eure antwort.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein feedback!

Leider haben wir dein problem nicht mehr und würden dich bitten uns noch einmal zu schreiben.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße