Problem von Anonym - 16 Jahre

Soll ich sie fragen? (3)

Hi alle besonders einen schönen guten Abend Dana

Es ist gut nen Monat her als ich mein Problem hier rein gepostet hab. Und was soll ich sagen. Meine Klassenkameradin an der ich interessiert war hat am Mittwoch ihrem Freund den Laufpass gegeben wir habe uns auch schon vorher wirklich gut über Beziehungen unterhalten. Als dann am Donnerstag letzte Woche Abschlussball war gab es da schon einige Kontakte vorallem beim Tanzen :). Wir haben auch viel gesprochen. Ich habe es gewagt und sie gefragt wie sie für mich Empfindet nach den 4 Jahren Schule. Ich muss aber auch sagen ich habe sie 2 Jahre scheiße behandelt, aber das hatte einen trifftigen Grund naja. Jedenfalls sind wir echt wieder gute Freunde udn ab demnächst vielleicht mehr. Als ich sie nach ihrem Empfinden für mich gefragt habe dachte ich, ich bekomme eine Unklare Antwort aber sie hat mir klar gemacht, dass sie denkt wir wären ein richtig gutes Paar vorallem meinte sie ic hsehe gut aus und haette einen guten Charakter. Hat mich natürlich schon stolz gemacht das zu hören, aber ich habe ihr auch gesagt sie sieht echt Hübsch aus und das mit dem Paar kann ich mir auch richtig gut vorstellen. Wir sind auch ein hübsches Paar wenn wir neben einander stehen kann man sich das echt gut Vorstellen. Jedenfalls hat sie mir echt deutlich gesagt das sie auc hinteresse an mich hat. Aber da sie sich erst von ihrem Freund getrennt hat und nicht sofort die nächste Beziehung eingehen will haben wir uns darauf geeinigt sie soll jetzt erst mal, wenn sie im Urlaub is sich nen klaren Kopf machen genauso wie ich und wenn sie wieder da ist werden wir uns wieder sehen und schauen dann, ob wir zusammen kommen. Bin echt ziemlich froh hehe und es geht auch ohne Liebe, denn die wird sich bestimmt mit der Zeit entwickeln. Ich kan neuch nur sagen Jungs traut euch und fragt das Mädchen, was ihr interessant findet wie sie für euch empfindet. Ihr müsst ihr aber auch ehrlich Antworten ;). Wenn wir zusammen kommen sollten werd ich mal nen Bild ins Inet packen und den Link weiter geben.
Also bis dann mir geht es einfach gut hab sogar meinen Realschulabschluss.
Schönen Abend noch

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,

ich freue mich für dich, obwohl ich auch der Ansicht bin, dass eine Beziehung ohne Liebe nicht so das Wahre ist, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es mit euch beiden klappt.

Liebe Grüsse!


http://mein-kummerkasten.de/56381/Soll-ich-sie-fragen-2.html