Problem von Julia - 15 Jahre

???.de Vertrag

Ich habe mich angeblich im Internet bei ???.de regestriert und muss jetzt 84? bezahlen. Ich habe mich informiert und vestgestell, dass der Vertrag ungültig ist da ich erst 15 bin. Nur wie soll ich das jetzt rückgängig machen?? Meine Mutter hat schon hingeschickt das ich erst 15 bin da meinten die nur das ich auch wegen Betrug angezeigt werden könnte. Die sehen diesen Vertrag als gültig und wollen das ich jetzt Zahle. Was soll ich jetzt tun?

Christian Anwort von Christian

Hallo Julia!

Hast Du denn irgendwo was angeklickt womit Du einen Vertrag bestätigt hast? Denn nur so kann das passiert sein. Aber Du hast schon recht. Gültig wäre der Vertrag nur wenn Du bereits 18 Jahre wärst oder Deine Eltern zugestimmt hätten. Das ist beides nicht der Fall! Die wollen Dich wegen Betrug anzeigen!? Sollen Sie`s doch versuchen! Eine Aussicht auf Erfolg sehe ich hier nicht. Deine Mutter hat ja die Angelegenheit schon aufgeklärt. Du braucht Dir meiner Meinung nicht allzugroße Gedanken machen. Ich vermute man will nur Druck ausüben damit Du doch noch zahlst, aber das musst Du nicht.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian