Problem von Anonym - 18 Jahre

Unglücklich!

Liebes KuKa-Team,
mein Problem ist, das ich mit einem fast fremden Bekannten wirklich wildes Petting gemacht habe und auch ein mal mit ihm geschlafen habe, aber er hat seit 4-5 Jahren eine Freundin. Nur leider habe ich mich jetzt total in diesem Mann verliebt.
Ich muss immer an ihn denken und auch immer an die Stunden die wir zusammen verbracht haben. Ich will nicht mehr ohne diesen Mann leben. Gibt es denn gar keine Hoffnung? Ich meine,wenn dort wirklich noch liebe in dieser Beziehung sein würd, dann macht man doch so etwas nicht! Gebt mir doch bitte einen Rat was ich machen soll!

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich gebe Dir schon in gewisser Weise recht. Wenn eine Beziehung harmonisch verläuft macht man das sicher nicht. Doch ist das ja lieder nicht immer so. Ich glaube schon das da noch Liebe im Spiel ist, die aber vielleicht im Moment etwas auf die Probe gestellt wird. Inwiefern weiß ich natürlich nicht! Deswegen hat er sich vermutlich auch mit Dir eingelassen um eine Art "Ablenkung" zu erfahren. (Flucht aus dem Alltag!) Ich hoffe Du verstehst was ich meine. *zwinker*
Wie sieht er denn die ganze Sache? Bist Du für ihn nur in sexueller Hinsicht interessant? Vielleicht solltest Du mal versuchen genau das herauszufinden um zu Wissen woran Du eigentlich genau bei ihm bist. Es könnte ja gut sein das Du ihm genau das gibst bzw. bieten kannst was er in seiner eigentlichen Beziehung vermisst. Und ich meine jetzt nicht nur den reinen Sex zwischen Euch! Sprich doch mal mit ihm darüber. Bind ihm aber nicht gleich auf die Nase das Du ihn liebst, sondern taste Dich langsam heran. Mal sehen was dabei herauskommt...
Und ihr beide solltet dabei auf keinen Fall seine Freundin vergessen die davon ja nichts weiß! Überlegt mal wie sie sich wohl fühlt!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian