Problem von Dini - 17 Jahre

Das Leben ist kein Ponyhof (2)

Ich schreibe euch nochmal, weil mich eure letzte Antwort, wirklich sehr aufgebaut hat, was ich eigentlich nicht wirklich erwartet habe. Danke, nochmal dafür...
So, das mit dem "Arschloch" ist eigentlich ne ganz lange Geschichte...
Ich kenne ihn schon ca. 2 1/2 Jahre. Hatte aber nie wirklich viel mit ihm zu tun.
Erst in den letzten paar Monaten...
Ich habe ihn näher kennen gelernt. Eine sehr gute Bekannte war damals also eben vor 6 Monaten ziemlich in ihn verschossen... Und da lief eben auch was, aber nur im Bett. also, er hat sie halt wirklich mies behandelt. Ihr wisst schon "Für´s Bett is des okay..."
naja irgendwann ist es eben auch bei uns passiert, ich bin mit ihm nach Hause gegangen weil ich sonst nicht mehr heim gekommen wäre...
Naja und dann ist es eben "einfach so passiert"
und um ehrlich zu sein war es ziemlich schrecklich für mich... Ihr wisst schon, "Ich bin jetz fertig, also lass mich in Ruhe" er dreht sich um und schläft, ganz toll eben. Und am Morgen war alles vergessen!
Am jetzigen Freitag ist dies eben wieder vorgekommen ich bin eigentlich nicht der Typ der mit jedem in die Kiste hüpft, aber bei ihm kann ich mich irgendwie nicht gegen meine Gefühle wehren...
Aber diesmal war es eben ganz anders... Wir haben die ganze Nacht draußen im Garten gesessen (bei Ihm) und haben gegrillt. Ja, gut es waren ja auch noch alle anderen dabei. Aber er war immer in meiner Nähe und diesmal kam auch kein einziger doofer Spruch (er neigt dazu den Macho raushängen zu lassen) Naja wir haben eben zu dritt bei ihm übernachtet, und irgendwann kam er dann in mein Bett gekrochen... :o)
Es war eben alles ganz anders, wir haben ein bisschen Musik gehört!
Z.B "Sag es laut, wenn du mich liebst... von Xavier Naidoo" ihr versteht?
Naja dann haben wir miteinander geschlafen, aber es war diesmal eben viel gefühlvoller. Außerdem hat er danach seinen Arm um mich gelegt und wir haben noch ein bisschen gekuschelt...
Aber jetzt meldet er sich schon wieder nicht!
Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich ihm aufzudrängen. Und vorallem möchte ich ihm nicht sagen, dass ich warscheinlich viel,viel mehr für ihn empfinde als er für mich... da ich denke er könnte mich ausnutzen. Wie er es eben bei meiner Bekannten auch schon getan hat. Was zum Teufel soll ich denn bloß machen?! Außerdem hat mir meine Beste Freundin gesagt, er hat an diesem Abend auch geweint als ich mit einem guten Freund über eine Stunde unterwegs war. Sie hat ihn natürlich an gesprochen und gefragt was los sei, seine Antwort war nur "NADINE" und er müsse unbedingt mit mir reden...
Natürlich als ich ihn dann 2 Std. später drauf angesprochen habe "so ein Quatsch, die spinnt sich da was zusammen" was soll ich denn davon bitte halten?! Ich weiß einfach gar nichts mehr... Und vorallem was soll ich machen wenn ich ihn am Samstag wieder sehe... Ich habe ja jetzt schon das Gefühl mein Herzt springt mir einfach raus... Ich meine es wirklich verdammt ernst, aber was ist mit ihm?! Ihr müsst mir helfen, ich zähle auf euch... :o)

Viele, liebe Grüße
und danke nochmal

Dini

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

schön noch einmal von dir zu hören!

Es ist doch so, dass sich Menschen ändern und das jeder eine zweite Chance verdient hat. Vielleicht hat er sich deiner Bekannten gegenüber scheiße benommen, aber das bedeutet nicht, dass er jetzt auch noch so ist.
Aber man kann es ja auch nicht ausschließen.

Ich persönlich würde meiner Freundin glauben, wenn sie mir sagt, dass er geweint hat und deinen Namen gesagt hat. Wieso sollte sie sich sowas denn ausdenken?
Als du ihn darauf angesprochen hast wollte er bestimmt nur wieder den starken markieren. Welcher Mann gibt schließlich gerne zu, dass er geweint hat?:)

Es ist wichtig, das du mit ihm redest und dass ihr es definiert wie ihr zueinander steht. es mag vielleicht schwer sein darüber zu reden, aber danach wirst du dich besser fühlen weil du weißt wie er zu dir steht.

Du siehst ihn jetzt am Samstag. Nehme dir vor mit ihm zu sprechen, aber vor allem freue dich auf den Abend! Es wird sicherlich nett werden!

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/59646/Das-Leben-ist-kein-Ponyhof.html