Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback zu:Feedback

hallo pia,

also ich finde das nicht ganz richtig so wie du das geschrieben hat. Ich selbst habe zwei piercings und eins davon ist eben am Bauchnabel, ok es muss nicht jeder schön finden dagegen sag ich auch gar nichts aber ich persönlich finde es einfach schön wenn jemand der einen tolle figur hat seinen bauch mit so einen schmuck verziert. Ich lasse dir auch deine meinung aber ich denke du musst auch die anderen meinungen verstehen. Dann ist es so ich ahbe es im Dezember gemacht und am anfang sollte es sogar eitern weil das dann besser angenommen werden kann, hat mri der piercer alles so erklährt. Am anfang hat es einweich geeitert nun ist es aber super verheilt man muss sich hald auch an die anweißungen halten die einen der piercer zb die salbe regelmäsig verwenden und erst frühestens nach 9 Wochen auswechseln. Wenn man das alles beachtet und sich einen guten piercer ausswählt der das echt kann und erfahrung hat dann kan das eiegtnlich nicht sein das das so schlimm entzündet oder so. Ich selbst wechsel mein piercing auch sehr häufig und hatte nie probleme ich habe auch viele freunde die das schon sehr lange haben udne s oft wechseln und keine probleme haben. Das einzige was ich als nachteil sehe ist wenn man es nicht mehr haben möchte das eine narbe bleibt also da denke ich wenn man oft seine meinugn ändert und es irgendwann einen nicht mehr gefällt sollte man sich das gut überlegen aber ich denke das das sonst unsinn ist was du geschrieben hast das das so schrecklich weh tut und so am anfang ist das normal aber das ist ume rlich zu sein auch nicht schlimmer als wie wenn man sich ein ohring machen lässt also finde ich weil das erstens vereisst wird und wenn das nachlässt dann ist da nur noch einweich durck aufm bauch und das geht recht schnell weg. Ich habe auch schon mal von einer gehört das es ihr sehr weh getan hat nur die hat sich das bei einen ganz unprofesionellen stechen lassen also da sag ich nur2selbst schuld" weil wenn man sich echt super leute aussucht dann passiert da nichts. Ja das wollte ich nur sagen lg

ach und KKT ihr seit so spitze ich hab ehct respekt vor eurer arbeit und finde das echte klasse arbeit was ihr hier leistet :-) Ich hoffe irh wisst für eure eigenen probleme wenn irh welche habt auch imerm so tollen rat:-) alles liebe weiterhin :-)

Maja Anwort von Maja

Danke für dein Feedback, alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/59931/Ich-wuensche-mir-ein-Bauchnabelpiercing.html