Problem von Julia - 12 Jahre

Feedback zu "???.de Vertrag"

Liebe Julia!
Ich hoffe,dass Du dies hier liest.ich hatte das Selbe Problem wie Du,ich hatte mich angemeldet;obwohl ich noch keine 18 war.Dann kam diese Rechnung per eMail.Dann noch die Mahnung.Ich hatte meinen Eltern bz.meiner Mutter und meinem Stiefvater nichts gesagt,weil ich einfach Angst hatte.Dann , an einem Tag;als ich in der Schule,kam der Brief vom Anwalt von den Leuten aus dem Internet und meine Mutter las ihn.Meine Mutter war dann schon über mich verärgert und mein Stiefvater erst.Meine Mutter schrieb auf den Brief natürlich eine Gegenklage zurück,mit Beilage meiner Geburtsurkunde und sagte,dass wir die 84,00 ? nicht bezahlen werden,weil ich nicht geschäftsfähig war und meine Eltern nicht wussten,dass ich mich dort angemeldet hatte.Mit der Rückantwort des Anwaltes war die Sache dann erledigt.
ich wollte Dir hiermit sagen,dass ich auch diese schlechte Erfahrung bei hausaufgaben-heute.de /com gemacht habe.Glaube mir,Du kannst nicht verklagt oder sonst was werden,Du bist minderjährig und somit nicht geschäftsfähig.Ich wünsche Dir alles Gute;Du schaffst das!Julia (auch)


An das Kuka-Team:Bitt vergesst nicht,dies ins Internet zu stellen,es ist für mich sehr wichtig.Danke :-)

Christian Anwort von Christian

Hallo Julia!

Vielen Dank für Dein Feedback!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://mein-kummerkasten.de/60535/-de-Vertrag.html