Problem von Anonym - 18 Jahre

Bitte um Antwort

Hallo ihr,

Ich habe euch vor einer halben woche ein Mail geschrieben .. Ich kann nicht mehr genau sagen wie die überschrift war .. aber so in der art mit ''13 jahre Altersunterschied'' .. Es ist darum gegangen das ich fast 18 bin und jemandes kennengelernt habe der 30 ist. Mir ist schon klar das ihr bestimmt täglich zig Mails von lauter Sorgen-''kindern'' bekommt.. Aber ihr würdet mir echt helfen wenn ihr in den nächsten Tagen evtl. auf mein Problem antwortet .. Mir ist auch bewusst dass, das Kummerkastenteam auch noch ein anders Leben neben der Problembewältigung anderer hat.

Ich hoffe echt dass ihr mir noch antwortet bzw. mein Mail noch habt ( Es beginnt damit das ich eben erkläre das ich in ein paar monaten 18 werde ..)

Mfg ''ich''

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann dein problem leider nicht mehr finden, aber wir hatten daletzt eins was wirklich sehr ähnlich ist. Ich bitte dich also einfach mal hier zu schauen:

http://mein-kummerkasten.de/59980/Altersunterschied=Chancenlos.html

Falls du dich doch nicht so ganz wiederfinden kannst würde ich dich bitten uns noch einmal zu schreiben.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße