Problem von Anja - 15 Jahre

Feedack zu ???.de

Hallo liebes Kummerkastenteam,

ich bins schon mal wieder *grins*

Aber ich kann zu diesem Probelm einen sehr guten Hinweis geben.

Anscheinend soll es ja mehr -heute.com Internetseiten geben wie ich jetzt gesehen habe.

Also ich hab das selbe auch schon mit gemacht und muss nur sagen diese Leute sind Betrüger.

Ich hab mich auf einer Internetseite angemeldet um kostenlos Sms verschicken zu können. Dann hab ich die AGB nicht gelesen und ich hab somit einen Vertrag abgeschlossen.

Ich bekam dann auch gleich ne E-Mail zugesant ich soll doch innerhalb von 10 Tagen einen Rechnungsbetrag von 84,00 Euro auf das sogenannte Konto überweisen. Ich hatte auch voll die Panik geschoben und habe es meinen Eltern verheimlicht. Naja ich bekam per E-Mail des späteren Mahnungen zugesandt. Und auf die bin ich auch nicht eingegangen.

So ungefähr 2 Wochen später lag dann ein Brief von einem Anwalt im Postkasten und meine Mum hats zuerst gelesen. Nun sollte ich aufeinmal über 100,00 ? zahlen (und dies in einer Frist von 10 Tagen), weil die Anwaltskosten auch noch dazu kommen. Meine Mum wollte das gleich überweisen, aber mein Dad blieb stutzig.

Mein Dad hat einen guten Kumpel, der Rechtsanwalt ist, der hat den ganzen Fall mal geprüft und es ist rausgekommen das es Betrüger sind. Die wolln einen bloß abzocken und warten darauf bis es dumme Leute gibt die dann zahlen.

Wir sind dann keinen weiteren Mails mehr eingegangen und das ganze ist jetzt schon 6 Monate her und ich hab nie mehr was von dennen gehört.

Also an alle Leser hier: Bitte Finger weg von solche -heute.com Seiten!

Und falls doch ja ned reagieren und auf keinen Fall zahlen, auch wenn ein Brief vom Anwalt kommt! Irgendwann geben die Ruhe und ihr habt euch 100 Euro gesparrt!

Ich hoffe ihr stellt mein Feedback dafür wäre ich echt sehr dankbar.

Gruß
Anja :P

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Anja,

danke für dein Feedback. Ich bin mir sicher, dass es Vielen in der selben Situation weiterhelfen kann.

Liebe Grüsse!


http://mein-kummerkasten.de/60535/-de-Vertrag.html