Problem von Anonym - 19 Jahre

Warum lassen mich alle Frauen immer sitzen

hallo erst mal weis nich so genau ob ich hier in der richtigen gategrrie bin naja...

was ich eigendlich mal wieder sagen wollte das ich wieder mal die schnauze richtig voll habe
denn wenn ich mal eine finde der mir gefällt und und ich mich in sie verknalle geht alles irgendwie immer den bach runder ob früher oder später
die einen lassen mich immer bei ner verabredung sizten und ie anderen scheinen nur mit mir spielen zu wollen ich weis es nicht

wie das in den letzten paar tagen. ne gute bekante hatte mal wieder eine freundin(20) getroffen und die kamen so ins gespräch und da sie ja noch single war und die ja wusten das ich das auch bin versuchte sie was draus zu machen
meine bekante zeigte dann von mir ihr ein bild von mir,sie euserte sich angeblich nicht weiter dazu aber wolte mich dennoch mal kennen lernen und etzte woche wo meine bekante ins krankenhaus gefahren ist und sie mitnahm wollten sie dann danach zu mir kommen, aber dur einen anruf von ihrer arbeit hatte sie dann noch spätschicht so das es dann also nicht klappen würde, daraufhin schrib msie mir einen brief das sie mich kennenlernen wollle und das wir uns mal treffen , und machte einen vorschlag das wir uns sontag bei mc donals treffen,am sonntag kam dan eine sms auf das handy meiner bekanten(da ich ja ihre nummer nicht habe)worin stand das es nichts werde da sie eine freundin wegfahren müste und ich wuste da schon nich genaus was ich dazusagen sollte am aber in der nachricht stand auch noch das sie dann morgen mal zu meiner bekanten kommen will, sie rief dann nochmal ihre elten an wo sie dan sie ans telefon bekam und in erfahrung brachte wann sie dann in etwa kommen wolte.
ich war dann bei meiner bekanten und wartete die zeit ab.meine bekante muste noch kurz in die werkstadund da traf sie sie und sie sagte das sie bei mir und wollte dagen das sie ihren bruder noch wegfahren wollte und es etwas säterweren würde ich stellte mich dann darauf ein und wartete für die strecke braucht man in etwa 1,5 h als sie nach 2 h noch nicht da war dachte ich das sie evl noch ein paar minuten dageblieben ist oder nen wenig stau war, nach 2,5 h machte ich mir gedanken ob dann nicht irgendwie was passiert ist oder so, nach ca 3,75h bekam ich dann eine nachricht von meiner bekanten ob sie noch da oder schon weg wäre worauf ich dann da nur antwortete das sie überhauptnoch nicht da war kurze zeit später rief sie an um sich sicher zu sein mwas in der nachricht drin stand daraufhin versuchte sie sie wieder anzurufen wobei aber keiner an das telefon ging, dann entschloss sie sich einfach mal hinzufahren und wunderlich got sie war da, und da stellte sie sie erstmal zu rede und etwas später kamen dann sogar noch ihre elternhinzu , es mus es muss dann irgenwie einen riesen streit gegeben haben wie ich dan in nachhinein erfur, und raus kam eigendlich das sie nach den gewönlichen 1,5 h zu hause war und sich nicht getraut hatte
aber sie hätte ja dann wenigsten mal sagen können das sie nicht mehr kommt oder so sie hätte ja meine bekante kontaktieren können da hätte ich das schon erfahren.was ich jetzt noch vergessen hatte auf der fahrt rief ihr bruder noch an das sie auf jeden fall noch vorbeikommen würde. auf jedenfall habe ich wieder mal richtig die schnauze voll und frage mich ob sowas normal ist oder es irgendeinerauf mich agesehen hat, ich weis langsam nicht mehr weiter denn es ist jedes mal so oder so enlich ich habe langsam keine lust mehr dazu und weis nicht was ich machensoll.
ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt einmal das mit der näheren beschreibung und einmal so algemein
danke im voraus
mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Deine nähere Beschreibung ist ziemlich kompliziert zu lesen. Dann und wann ein Punkt und Komma wäre nicht schlecht ;-) Manchmal möchte ich meine Antwort ja mal ähnlich verfassen. Alles klein, keine Satzzeichen. Mal gucken, ob unsere Schreiber da dann so leicht durchsteigen würden. Nicht dass ich nicht verstehen könnte, dass man beim schnellen Tippen und vor allem in Gedanken aufgelöst Fehler macht, aber... ich denke, Du weißt was ich meine und hoffe, Du fühlst Dich nicht persönlich angegriffen. Ist eben schwierig zu lesen.

Erst einmal zu Deiner näheren Beschreibung der Situation:
Eine gemeinsame Bekannte wollte euch verkuppeln. Nicht mehr, nicht weniger. Abgesehen davon, dass ich von solchen Verkupplungsversuchen nichts halte. In meinem Leben sind die immer in die Hose gegangen. Andere können nun mal nicht entscheiden, wer zu einem passt. Dieses Mädel war nervös, sie hat sich nicht getraut. Kannst Du das nicht auch ein bißchen verstehen? Okay, wie sie damit umgegangen ist, war auch nicht fair. Aber hast Du nicht von Anfang an zu viel Hoffnung in dieses Treffen gelegt? Besser wäre es gewesen, ihr hättet euch zufällig getroffen. Das hätte eure Bekannte besser einfädeln können, wenn sie schon die Kupplerin spielt.

Wenn Du noch Interesse hast, dieses Mädel kennenzulernen, dann ruf sie an. Es ist ein Leichtes, an ihre Telefonnummer zu kommen. Mach ihr keine Vorwürfe - das verschreckt. Sieh es als Kompliment, dass Du sie -obwohl sie Dich noch gar nicht kennt- so nervös gemacht hast ;-)

Versteh mich nicht falsch, ich wäre auch sauer, wenn man mich stundenlang einfach warten lässt und das auch noch für gar nichts. Aber das sollte nicht der erste Satz an sie sein. Statt dessen solltest Du ihrem Selbstbewusstsein Auftrieb geben, indem Du zeigst, dass Du sie nach wie vor gern kennenlernen möchtest (wenn es denn so ist).

Zur allgemeinen Situation schreibst Du relativ wenig. Wenn Du zurückblickst, scheinst Du nicht immer Erfolg in Beziehungssachen gehabt zu haben. Aber geht es nicht allen so, die gerade Single sind? Kann das dann nicht jeder von sich sagen?

Alles Gute!
Dana