Problem von Helga - 16 Jahre

Zurückschreiben

Hallo liebes KUKA-Team,

erneut schreibe ich jetzt hier rein und habe noch immer keine Antwort bekommen. Meine " Sorge " liegt schon ca. 1 - 2 Monate zurück und wenn ich mal so rumgucke werden bei anderen Problemen dirreckt zurück geschrieben. Ich habe schon sehr oft hier hin geschrieben, doch bis jetzt wurde mir nur ein einziges mal zurück geschrieben.
Ich kann ja verstehen das dass auch nicht immer klappt, und wenn mein Problem auch jemand anderes hätte hätte ich mir eure Antwort auch durchgelesen und dann wäre das Thema für mich gegessen. Aber wenn das wirklich so Probleme sind mit dem zurück schreiben dann stellt einfach mehr Personal ein.
Sowas kann wirklich einfach nicht sein.

Versucht dies mal zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen Helga

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich würde dich bitten uns noch einmal zu schreiben, da ich dein Problem nicht finden kann. Wir haben genug Personal, aber es können eben nicht alle immer Probleme beantworten. Wir machen das hier ehrenamtlich und haben auch noch ein Leben neben dem Kummerkasten.

Alles Gute, liebe Grüße