Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie groß sollte ein P**** sein?

also, hallo erstmal is eigentlich gar nix schlimmes wie die anderen hier mit ihren problemen^^wollt nur mal fragen ob einer frau 17cm lang u. 4cm dicke beim Sex reichen ? ich hatte noch nich oft sex un wollt deshalb mal fragen!
seit bitte so lieb un lasst es bitte von einer frau beanrworten die da mit erfahrung hat ,ok?! dann schon mal vieln herrzlichen dank cu

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn ich ehrlich sein soll, dann kommt es nicht auf die Größe des Penis an, sondern vielmehr auf die Art, wie er mit ihm umgehen kann. Wie sagte mal jemand so schön hier im Kummerkasten: Es ist nicht wichtig, wie groß Dein Schwert ist, es kommt vielmehr darauf an, dass Du zu kämpfen weißt und damit umzugehen.
Ich finde, da ist was dran.
Eine normale Frau sucht sich ihren Mann nicht nach der Größe des Penis aus. Wenn man sich verliebt, dann in den Charakter. Natürlich sind Aussehen und harmonierender Sex in einer Beziehung auch wichtig, aber nur die Größe des Penis bestimmt nicht.
Ich denke, Du solltest mit dem, was Du hast zufrieden sein und ruhig in den Kampf ziehen.

Lieben Gruß.