Problem von Anonym - 17 Jahre

@ fair antworten

Hallo,
habe grad deinen Bericht gelesen, und auch ich rate dir: SEI EHRLICH und erfinde keine Gefühle, die du ihr gegenüber nicht aufbringen kannst, nur um sie glücklich zu machen..etc.

Ich selbst habe auch vor kurzem erfahren, dass der den ich liebe, kein Interese hat. Natürlich war ich zuerst voll sauer, und ich wusste auch nicht, ob es richtig war, ihm das überhaupt zu sagen...hätte ich es ihm nicht gesagt, hätte er mir auch keinen absage gegeben...aber im Nachhinein denke ich, es war schon das richtige.
Jetzt weiß ich woran ich bei ihm bin, oder halt nicht, aber ich kann wieder normal mit ihm reden, bzw: er hat sich als erstes wieder bei mir gemeldet...*freu*

Ich würd dir raten, sag ihr ganz lieb, aber ehrlich, was DU fühlst...eine Freundschaft kann auch schön sein...und hällt meistens auch viieel länger;)
viel glück


PS: ans team: hoffe doch, dass ihr mein Problem auch bald beantwortet; weiß nur die Überschrift nicht mehr so genau. Hab es schon 2 oder 3 mal geschickt, soll ich es etwa nochmal schicken???? Liegt es etwa an der Länge meines romans, dass ihr nicht antwortet???*gg*

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback!
Ich kann dein problem aber leider nicht mehr finden und würde dich daher bitten es uns noch einmal zu schicken.

Alles Gute, liebe Grüße