Problem von Anonym - 19 Jahre

Warum lassen mich alle Frauen immer sitzen (Teil 2)

Erstmal vielen dank an das Kummerkasten Team
http://mein-kummerkasten.de/60727/.html
Ich werde sie evl heute noch besuchen, ich weis zwar nicht was ich sagen soll aber mal sehen was raus kommt.
Zitat:
"Zur allgemeinen Situation schreibst Du relativ wenig. Wenn Du zurückblickst, scheinst Du nicht immer Erfolg in Beziehungssachen gehabt zu haben. Aber geht es nicht allen so, die gerade Single sind? Kann das dann nicht jeder von sich sagen"

Um es genau zu sagen, lassen mich irgendwie immer alle (ich betone alle)Frauen sitzen, warum weis ich auch nich, mache ich irgend was falsch oder wie?
Seid Jahren immer das gleiche, das kotzt mich einfach an.
MFG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!

Und auch das ist relativ wenig geschrieben. Jede Frau lässt Dich irgendwann sitzen. Ich habe keinen Anhaltspunkt, mit welcher Begründung sie Dich verlassen haben, zu welchem Zeitpunkt, wie es bis dahin gelaufen ist usw. Mal ehrlich, was soll ich dazu sagen? Wie soll ich eine Vermutung anstellen, woran es liegen könnte oder gar, ob es an Dir liegt?

Es passt oder es passt nicht. Dich scheint das Liebesglück noch nicht getroffen zu haben oder nicht von Dauer gewesen zu sein. Und ich kann mich jetzt nur wiederholen: Das Gesetz der Wiederholung gibt es in der Liebe nicht. Lass Dich vom Vergangenen nicht runterziehen, sondern schau auf das, was heute ist und was möglich ist.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/60727/Warum-lassen-mich-alle-Frauen-immer-sitzen.html