Problem von Kathi - 19 Jahre

Feedback zu "Danke Jungs, Danke Deutschland!"

hi ihr lieben,

Christian du hast vollkommend recht die deutsche 11 hat alles gegeben udn super gespielt.Sie haben sich so in die herzen der ganzen Nation gespielt und ich bin super stolz auf sie und ich hoffe doch stark das die Deutschen nun nicht ihre Flacken abhängen sondern weiter so träu bleiben und so ne super stimmung bleibt, weil das haben sie alle schon für ihre super leistung verdiehnt. Besonders tut mir klinsmann leid. Ich hoffe er hört nicht auf weil er echt super viel geschaft hat und ich finde er hat nochmal zusätzlich an anerkennung verdiehnt.
Ich fande gestern allerdings den schiri einweich pateisch für die italiener wir hätten viel öffters einen freistos verdiehnt aber mei sollte nicht so sein. Dann hald 2008 und 2010 ;-)allerdings finde ich es nun eiwenig mies von den italienern weil in unseren Ort zb sind die nun voll mies und machen die duetschen fertig mit sowas wie"ich wusste doch das die deutschen uns nie schlagen und einfach zu blöd dafür sind" sowas find ich eifnach mies für italiener die so lange in deutschland leben. Und ich bin auch de rmeinung wir hättenes mehr verdiehnt als die italiener.
Aber nochmal:

ICH BIN SO STOLZ AUF DIE JUNGS.

LG Kathi:-)

Christian Anwort von Christian

Hallo Kathi!

Die Rechnung die wir mit den Italienern offen haben werden wir noch begleichen! Da bin ich mir sicher! Ich danke Dir für Deine zeilen!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://mein-kummerkasten.de/60902/Danke-Jungs-Danke-Deutschland.html