Problem von Mandy - 18 Jahre

Feedback zu "???.de Vertrag"

hi leute,

hatte genau das selbe problem, nur dass das anfang des jahres war und sich bis jetzt immernoch nich richtig geregelt hat..aber ich bin ja auch 18.

bei mir war stand auf der seite ...case.de, dass man sofort 100(?) kostenlose sms schreiben kann-> bis jetzt noch alles in ordnung.
daneben war eine scheinbar nicht dazugehörige anzeige, wo man einen i-pod gewinnen konnte...nun ja..ich dachte mir "warum nicht?!"...also habe ich meine adresse und alles angegeben-> FEHLER!->dies war kein gewinnspiel, sondern der vertrag, der ein jahr geht und pro monat 8? kostet, dies musste man allerdings durekt bezahlen...96?!!!

diese seite hatte ich meiner besten freundin(17j.) auch empfohlen, sie hat das selbe gedacht wie ich.

nach 3wochen ca bekam ich eine e-mail, in der stand, dass ich den oben genannten betrag bezahlen müsse und bla bla bla...

ich hatte eigentlich eine vertragskündigungsfrist von 2wochen(direkt nach der anmeldung)...aber nun...ich habe diese mail erst nach 3wochen erhalten..

das mit meiner freundin hatte sich schnell erledeigt, da sie ja 17 jahre und noch nicht geschäftsfähig war.


ich habe das dann meiner mutter alles erzählt und erklärt, sie ist dann zur verbraucherzentrale gegangen und hat denen dort alles geschildert.
die nette dame in der zentrale, hat nur gelächelt, als sie die internetadresse hört (...case.de oder ...heute.de oder .....de oder ... ), das sind alles die selben betrüger(wurde hier ja auch schon erwähnt...).

aber es gibt noch folgende internetseite, wo sehr, sehr viele leute dieses problem haben und auch schnell gelöst haben :

http://www.netzwelt.de/forum/showthread.php?t=37768&page=1&pp=10

aber meine tipps :

1.KEINE PANIK !
2.NICHT DRAUF REAGIEREN !
3.NICHT ZAHLEN !
4.ERZHLT EUREN ELTERN DAVON !
5.VERBRAUCHERZENTRALE !

wenn ihr unter 18 seit, dann passiert euch gar nix !!!

bei mir isses bis jetzt nur noch papierkram zwischen anwalt von dieser betrügerschaft und meinem.bin aber auch 18.

ich hoffe, ich konnte noch einbischen info hinzufügen und noch einpaar aus der klemme helfen oder zumindest einpaar nerven beruhigen^^

aber guckt euch die seite an, die ist echt wichtig!mir hat sie sehr geholfen!da sind nur ...heut.de-opfer und natürlich auch noch die, die auf die anderen seiten reingefallen sind...hausaufgaben und so weiter...



bleibt locker leute^^

mandy

ps: suuupppeerrr tolllee seite habt ihr hier!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Christian Anwort von Christian

Hallo Mandy!

Danke für Deine Zeilen! Es scheinen ja so einige auf diese Betrüger hereingefallen zu sein!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://mein-kummerkasten.de/60535/-de-Vertrag.html

http://mein-kummerkasten.de/60648/Feedback-zu-de-Vertrag.html

http://mein-kummerkasten.de/60723/Feedack-zu-de.html

http://mein-kummerkasten.de/60729/Feedback-zu-de-Vertrag.html