Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu all dem

Hi,
also ich finde ganz toll, was ihr hier macht, aber ich finde es doof, dass diese ganzen "ist mein Problem angekommen"-Fragen hier veröffentlicht werden.

Könnt ihr diesen Leuten nicht vlt. per Email mitteilen, dass das Problem nicht angekommen ist? (ich weiß, ihr habt da unten stehen "Wir beantworten Kein Problem per E-mail." Aber kann man da nicht irgendwelche Ausnahmen machen, weil das nervt wirklich, wenn man so liest ^^)

Einmal öffentlich beatwortet, sollte reichen, damit alle wissen, dass Probleme manchmal unter anderem Namen gespeichert werden.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wir beantworten nun einmal keine Probleme per email und da kann man auch keine Ausnahmen machen.
Außerdem möchte doch jeder immer wissen, woran er ist und so häufen sie sich die Feedbacks eben:)

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße