Problem von Sophia - 16 Jahre

Feedback zu "Danke Jungs, Danke Deutschland!"

Hey ihr lieben @ Christian!!

Ich gebe dir und den anderen die ein feedback geschrieben haben recht. war/ist ne super wm, ich hab alle spiele in hn auf der leinwand gsehn und die stimmung da war einfach toll, bis auf gestern: (((

@Kathi!

Bei uns ist das das selbe "problem" mit den italienern, in dem dorf/klein stadt in der ich wohne leben auch zum größten teil italiener, darunter auch meine beste freundin die halbitalienerin ist.und jetzt gibt se voll damit an das italien gewonnen hat und brahlt damit rum, das deutschland schon seit 15 jahren nemme gegen italien gwonne ham des find ich voll gemein von ihr. und provoziert uns alle en bissel damit, das es sooo gut gwesen isch das deutschland net gwonne hat, weil se ja soo siegessicher warn und vorm spiel voll rumgebrahlt hätte....
(sorry, reg mich grade schon wieder auf)

na, ich schrei jetzt aufjedenfall gegen italien.

Naja ich schweng weiterhin meine schwarz,rot,goldene fahne^^
und hoffe natürlich das der klinsi bleibt, wenn nicht fänd ich des net so toll von ihm.
und ich bin stolz auf unsre jungs, net nur auf 11 auf alle:P

ALSO IHR DEUTSCHEN SCHWENGT WEITERHIN EURE FAHNEN UND BLEIBT
TREU^^


Ps: ich hab jetzt net so ne ahnung vom fußball, aber würd gern wissen ob de ballack jetzt so schlecht isch oder so gut isch, weil von meinen kumpels bekomm ich immer voll die unterschiedlichen meinungen: (

LG Sophia

Christian Anwort von Christian

Hallo Sophia!

Ich danke Dir für Dein Feedback!

Im übrigen gibt es eine neue Formel! *zwinker*


54 x 74 - 1990 = 2006

Sportfreunde Stiller hatten schon den richtigen Ansatz, nur hat sich in deren Berechnung offensichtlich ein Fehler eingeschlichen, denn sie haben folgende Regeln nicht beachtet:

1) Verwende nur vierstellige Zahlen
2) Starte die Zeitreihe beim jüngsten Titelgewinn

Hier habt ihr jetzt aber die korrekte Formel zur Berechnung unseres nächsten WM-Titels:

1990 + 1974 - 1954 = 2010

Also den Kopf nicht hängen lassen, wir haben toll gespielt und in Südafrika holen wir den Cup.

Im übrigen ändert sich ja nichts.... denn:
Ihr bleibt nur ein Pizzalieferant, Pizzalieferant, Pizzalieferant, ihr spielt ohne Herz und Verstand, Pizzalieferant, Pizzalieferant...

ALSO EIN NEUER TRAUM!!!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://mein-kummerkasten.de/60902/Danke-Jungs-Danke-Deutschland.html

http://mein-kummerkasten.de/60911/Feedback-zu-Danke-Jungs-Danke-Deutschland.html

http://mein-kummerkasten.de/60938/Feedback-zu-Danke-Jungs-Danke-Deutschland.html