Problem von Jessy - 15 Jahre

Weiß nicht woran ich bin!

Hallo liebes Kummerkasten-Team,

Ich war mit 13 Jahren, also vor gut 2 Jahren mal in einer Disco, bin durch Zufall reingekommen, weil ich doch etwas älter wirkte. Dort habe ich einen Typen names Sven kennengelernt der war damals 20 Jahre. Wir haben getanzt und haben uns von anhieb an gut verstanden. Er hat natürlich auch nach meinem Alter gefragt, und mir wars einfach zu peinlich. Ich habe ihn angelogen und gesagt ich sei 17. Wir haben Handynummern ausgetauscht und er war angetan von mir das merkte ich :) ich war so verliebt in ihn.

Mit der Zeit fande ich es nicht fair, ihn glauben zu lassen, das ich 17 sei. Also hab ich ihm ne Sms geschrieben das ich 13 bin. Dann kam zurück "Was, danke das du mich angelogen hast, dass ist mir ja entschieden zu jung, mit dir kann man ja nichts anfangen" Ich war eine Woche Zuhause gesessen und hab nur geheult. Dann kam eine Sms von ihm "Sorry, das ich so reagiert habe, wir können uns ja mal treffen" ich war wieder total happy und hab mir voll die Hoffnungen gemacht.

Wir haben viele Sms geschrieben, und er schrieb immer wenn wir uns gleich treffen, bekomme ich 1000 Küsse von ihm. Und was hab ich bekommen null :(Der Sven arbeitet in einem Elektrounternehmen (das ist ein 24-Stunden-Service) wenn die Anrufen und es einen Notfall gibt muss er sofort weg, egal zu welcher Uhrzeit.

Naja wir haben öfter Male ausgemacht das wir uns treffen und er hat dann geschrieben , dass er nicht kommen kann, weil ein Notfall ist oder er hat mir gar nicht abgesagt. Was ich ja persönlich sehr nett fand vom ihm. Naja mit der Hoffnung das zwischen uns was wird die hab ich aufgegeben und er hat sich gar nicht mehr bei mir gemeldet. Ich war mindestens 3 Monate total down, ich hab seine Handynummer aus meinem Handy gelöscht, aber dafür sie gut im Schrank aufbewahrt. Aber so ganz vergessen konnt ich ihn nie. Wahrscheinlich wollte er vor seinem Kumpels ned blöd da stehn, dass er ne 13 jährige als Freundin hat. Er hat sich bestimmt gedacht, er kann nicht mit mir schlafen und das sich dann meine Eltern voll aufregen und ihn dann anzeigen.

So nun sind zwei Jahre vergangen. Ich hatte vor zwei Wochen noch einen Freund, ich habe Schluss gemacht aus dem Grund:

Ich war vor 2 Wochen so gegen Abend mit meinem Freund in der Stadt, vor einem Geschäft sah ich einen Typen total sexy, wir hatten kurzen Blickkontakt, mein Freund hat aber nix mitbekommen. Als ich ein paar Meter weiter gegangen bin, ist mir in den Sinn gekommen, dass war doch der Sven. Wie ich daheim war hab ich gleich ne Sms geschrieben, zum Glück hatte er seine alte Nummer noch. "Ob er heute gegen Abend in der Stadt war" dann kam zurück stimmts zu bist die Jessy, und er hat mich auch erkannt. Er hat geschrieben das ich noch hübscher wie damals geworden bin, und dass er zu geben muss, er hat mir auf den Hintern geguckt. Wir haben voll die Flirt Sms geschrieben. Ich habe mit meinem Freund schluss gemacht, weil wieder voll die Gefühle für Sven da waren und ich nur Sven will!

Wir wollten uns auch treffen, aber er hat ja immer noch seinen alten Job, letztes Wochenende war er auf Bereitschaft, und dieses Weekend muss er in eine andere Stadt, er hat parktisch wenig Zeit für Treffs. Aber ich hab Angst, dass das nur wieder billige Ausreden sind, wie damals (obs Ausreden waren weiß ich nicht, denke aber schon).

Und ich hab ihn mal gefragt, ob das zwischen uns was werden könnte. Er meinte ja, weil ich nun auch schon älter und reifer bin.

Ich weiß echt nich woran ich bei ihm bin. Meint er es diesmal ernst oder macht er mir wieder sinnlos Hoffnungen und spielt mit meinen Gfühlen? Möcht gerne mal ne Meinung von euch hören, was ihr von dem ganzen haltet? Er ist inzwischen 22 und ich 15. Schon ein größerer Altersunterschied, meine Eltern kennen ihn auch, sind positiv von ihm überzeugt und hätten nichts gegen eine Beziehung und auch nicht wenn ich mit ihm schlafen würde. Hat er vielleicht immer noch Angst weil ich noch keine 16 bin. Soll ich ihm mal sagen, dass meine Eltern ihn sehr mögen und gegen eine Beziehung und gegen Sex nix hätten? Würde ihn es das dann nicht mehr so schwer fallen? Ich bin mir sicher, das ich schon was für ihn wäre, aber ich entfinde er hat vor irgendetwas angst!

Ich bin echt so unsterblich verliebt in ihn, muss jede freie Minute an ihn denken. Auch wenn ich in der Schule bin oder mit Freunden was mache. Ich will nur ihn haben mit ihm glücklich sein. Ich muss auch oft weinen wegen ihm, weil ich denke ich werde ihn nie bekommen.

Liebes Kummerkasten-Team bitte gebt mir schnell eine Antwort, das würde mich echt sehr erleichtern. Ich würde diese Mail gerne von einem Mann (Christian) wenns geht, beantwortet haben :)) weil der weiß dann auch besser was in ihm vorgeht und wie Jungs ticken.

Sag schon mal danke im voraus

Machts gut

Lg
Jessy :P

Bye Bye :))

Christian Anwort von Christian

Hallo Jessy!

Gern versuche ich Dir zu antworten!

Ich habe Deine Zeilen genau durchgelesen. Sven hat Dich damals in der Disco kennengelernt und sich vielleicht auch ein wenig in Dich verguckt. Nun Du hast ihm gesagt das Du 17 bist und nicht 13 Jahre. Da hatte er sich sicher Hoffnungen gemacht, genau wie Du!
Ja als Du ihm dann per SMS gestanden hast das Du erst 13 bist, hat ihn das meiner Meinung nach wie ein Schlag getroffen. Mir wäre es bestimmt nicht anders gegangen. Wer wird schon gern angelogen!? Aber trotzdem finde ich es gut das Du ihm die Wahrheit gesagt hast. Naja mit 20 Jahren möchte ich auch keine Freundin haben die gerade mal 13 ist. Klar die Liebe kennt keine Grenzen und kein Alter, aber das war nicht sein Ding! Ich kann mir gut vorstellen das er dabei auch an seines Kumpels, Freunde und Verwandschaft gedacht hat, was die wohl dazu sagen würden. Ich denke das hat ihn verschreckt und deswegen hat er am Ende auch den Kontakt zu Dir ganz abgebrochen bzw. hat es sich mit der zeit verlaufen.

Nun habt ihr Euch in der Stadt nach soo langer zeit wieder gesehen und wart gleich wieder voneinander entzückt. Das Du gleich mit Deinem freund deswegen Schluß gemacht hast, finde ich eine sehr krasse Reaktion. Das heißt für mich irgendwie das Du ihn gar nicht wirklich geliebt hast. Oder!? Denn anscheinend sind die Gefühle für Sven ja über die 2 Jahre nicht weniger geworden.
Nun macht er Dir wieder Hoffnungen. Ich finde wenn ihr Euch so sehr mögt und er nun mit Deinem Alter kein Problem mehr hat, ist der versuch einer festen Beziehung doch eine tolle Sache. Ich finde Du solltest ihm unbedingt sagen das Deine Eltern Sven sehr mögen. Das nimmt ihm sicher etwas die Angst die er vermutlich noch immer im Hinterkopf mit sich trägt.

Versuche Dich mal mit ihm zu verabreden. Seine Nummer hast Du ja! Und dann erzähl ihm mal wie es Dir die letzten beiden Jahre so ergangen ist, was Du fühlst, was Deine Eltern von ihm halten und wie Du die ganze Sache siehst. Er scheinst ja nicht abgeneigt von Dir zu sein! Ich glaube dieses Mal spielt er nicht mit Dir und Deinen Gefühlen. Er ist reifer geworden und so auch Du, was er ja auch bemerkt hat! *zwinker* Aber sicher weiß ich es natürlich nicht!
Ich drücke Dir ganz fest die daumen das das klappt!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian