Problem von Nina - 16 Jahre

Feedback zu "Was leistet ihr denn für eine Arbeit?"

hey
Also ich finde es wirklich nicht so gut, dass hier rein zu schreiben.. die leute die hier ihe probleme abgeben sind, denk ich mal, froh darüber dass sie mit einem reden können und das ihnen einer zuhört.
das kann dann nunmal dauern und ich kann es voll und ganz nach voll ziehen dass das kummerkasten-team auch ein leben hat.und dann lieber auch mal die kleinen probleme vorschieben.. ausserdem ist es doch ganz egal wann man die antwort bekommt.. hauptsache es kommt irgendwann eine.. !und dann muss man sich doch nicht über die arbeit des Teams aufregen.. Sie machen das doch freiwillig und nicht als job.Und sie leisten hier eine super arbeit..!
LG

Christian Anwort von Christian

Hallo Nina!

Ohne weiteren Kommentar von mir... Danke für Dein Feedback!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://mein-kummerkasten.de/60606/Was-leistet-ihr-denn-fuer-eine-Arbeit.html