Problem von Lia - 14 Jahre

Feedback zu "Was leistet ihr denn für eine Arbeit?"

hello..

also liebe steffi! ich find das echt vol bescheuert von dir, dich so zu beschweren! ich meine, hallo? mach du doch diese arbeit, und beantworte jedes einzelne problem! machs okay, un ddann reden wir weiter! und ich denke, dein problem (egal welches ist) wurde schon einmal beantwortet! und nur wieder mal die vielen Prinze und Prinzessinen auf der Erbse, wollen , das die Leute sich hier unm einen persönlich kümmern, und nicht nachlesen, was sie schon sooft beantwortet haben! es ist einfach dieser mittelpunkts-zwang der alle dazu bringt, sich zu beschweren, das sein Problem nicht beantwortet wurde, weil es einfach schon zig-mal beantwortet wurde! also, seit doch einfach zufrieden damit, dass es den kuka gibt! den es gibt nur wenige leute, die ihre freizeit für diese Arbeit opfern, ich hoffe ihr könnt meinen text lesen, cih bin so aufgebracht, dass ich mich ständig vertippe und unvollständige Sätze schreibe! Sorry! aber steffi, solange du nicht selbst diese Arbeit geleistet hast, solltets du dich auch nicht beschweren! denn vl geht ab und zu eine antwort unter, aber hallo, es wurde bestimmt schon einmal beantwortet!
okay..das wars dann!
ich find das echt total bescheuert von dir, steffi! und ich hoffe du liest das!
na gut..mgvfg

Maja Anwort von Maja

Hallo Lia,

vielen lieben Dank für dein feedback.

Alles Gute

http://mein-kummerkasten.de/60606/Was-leistet-ihr-denn-fuer-eine-Arbeit.html