Problem von Jenny - 16 Jahre

Wieso?

Hallo.... Ich hab euch vor ca. einer Woche ein Problem von mir geschickt... und ich wunder mich das ich noch keine Antwort bekommen habe, klar steht auf eurer Seite das ich mit 3 Wochen wartezeit rechnen muss, doch ich ahbe schon mehrere Problem gelesen die von gestern sind und schon beantwortet wurde.... Ich frage mich echt wieso ich noch keine antwort bekommen habe, es liegt mir wieklich sehr am Herzen eine Antwort zu bekommen also bitte Antwortet mir.... mein Problem hieß "Soll ich oder soll ich nicht?"
Mgf Jenny

Maja Anwort von Maja

Hallo jenny,


ich kann dein Problem leider nicht finden und würde dich bitten uns daher noch einmal zu schreiben. Kann es sein, dass es ein problem ist was oft vorkommt? Schau doch einfach mal im Archiv.

Alles gute, liebe Grüße