Problem von Anonym - 14 Jahre

Gegen mich verschworen??

Hallo ...

habe euch schon 3 mails geschrieben 2mal mit dem gleichen problem 1mal mit nem anderen und hab auf KEIN einziges bis jetzt antwort bekommen obwohl es schon ca 5-7 tage her ist ... und ich komme jeden tag um zu schauen ob ihr schon geantwortet habt ...aber sehe nur antworten auf probleme von zb erst gestern... so langsam glaub ich alle haben sich gegen mich verschworen =(

aber sonst habt ihr echt ne tolle seite grosses lob!

grüsse jenny

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

nein wir haben uns ganz bestimmt nicht gegen dich verschworen. Vermutlich gibt es deine Probleme nur schon öfter auf der Seite.
Schau doch einfach mal nach:)

Und falls du nichts passendes findest, dann schreib uns bitte noch einmal. Du kannst mich dann auch gleich mit meinem Namen ansprechen, dann antworte ich dir persönlich.

Alles Gute, liebe Grüße