Problem von Anonym - 14 Jahre

Gleichaltrige

Also erstmaln dickes Lob an euch!


Doch, ich fänds besser wenn es hier auch Tenager gäbe,die die Pobleme beantworteten.Sie können sich vielleich noch besser in die Lage des Hilfesuchenden hineinversetzen! Dann hättet ihr weniger Arbeit, und ihr könntet ja auch bevor die Antwort ins Netz gestelt wird noch einmal draüberschauen!!!!
Würd mich echt sehr freuen wenn ich hier ne Antwort drauf bekäme!

Mfg

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,


wir haben auch einige dabei, die auch erst 20 sind und ich denke, dass es sogar umso besser ist, wenn die die Probleme beantworten die schon mehr Lebenserfahrung haben. Außerdem waren wir doch auch mal teenager und jetzt schaut man irgendwie anders auf die zeit.

Außerdem sind die Probleme von den teenagern nur ein Teil der Probleme und es sind viele andere da, die auch beantwortet werden müssen, da ist es doch am besten,wenn man sich in vielen Teilgebieten auskennt.
Außerdem würde es uns noch mehr Zeit kosten, wenn wir die Probleme noch einmal durchgehen müssten.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße