Problem von Lena - 19 Jahre

Ein großes Kompliment an das KuKa Team

Hallo liebes Kuka-Team,

ich habe gestern den Eintrag von Steffi "Was leistet ihr denn für Arbeit" gelesen und habe mich darüber ziemlich geärgert. Ich habe schon öfters darüber nachgedacht euch einfach mal zu schreiben, wie toll ich das finde, dass ihr das hier macht.
Ich selbst bin in einem Hundeverein ehrenamtlich tätig. Leider wurde ich auch dort oft schon sehr unschön angeredet, ob wir uns nicht mehr Zeit nehmen können und überhaupt mäckert ständig irgendjemand an irgendetwas herum. Dass wir das alles ehrenamtlich machen und somit überhaupt nicht daran verdienen - im Gegenteil: im Grunde genommen zahlen wir drauf - das bemerkt leider niemand, oder nur ganz wenige, so dass man manchmal auch schon daran denkt, einfach alles auf zu geben. Aber trotzdem gibt es ja Gott sei Dank immer noch ein paar wenige Menschen, die sich ein bisschen mehr in unsere Lage versetzen und uns dann positive Rückmeldungen geben.
Ich selbst habe auch bereits ein Problem mal bei euch abgegeben, das mir nicht beantwortet wurde. Ich muss jedoch sagen, dass mir einfach alleine das Aufschreiben, und darüber nachzudenken, so weit geholfen hat, dass ich jetzt selbst meine Lösung gefunden habe. Ich kann das gut verstehen, wenn ihr das eine oder andere Problem mal überseht, oder einfach auch nicht beantworten wollt, weil es bereits öfters beantwortet worden ist!!!

Ich finde es auf jeden Fall echt toll von euch, dass ihr diese Seite hier ermöglicht und habe tiefen Respekt vor euch! Vor allem, dass ihr sogar daran denkt, die Seite noch weiter aus zu bauen!
Vor allem finde ich, dass ihr tolle Antworten auf die Probleme andere findet! Sie sind sehr interessant und abwechslungsreich!

Ich hoffe, ihr lasst euch von solchen Einträgen wie von "Steffi" nicht entmutigen, denn es gibt sooo viele, die diese Seite toll finden und großen Respekt vor euch haben. Nur leider ist es meist so, dass die, die etwas negativ finden, es unbedingt dem anderen mitteilen möchten, und die die es toll finden, schreiben es oft nicht, aber denken es! Und ich bin mir sicher, dass das fast alle sind!!!

Nochmal ein großes Dankeschön, dass es diese Seite gibt,

Liebe Grüße

Lena


PS.: Leider möchte ich meine Email Adresse nicht bekannt geben, da meine Eltern meine Email sehen und ich nicht möchte, dass sie hiervon wissen. Ich hoffe, dass ihr meinen Eintrag trotzdem veröffentlicht. Besonders für solche Leute wie Steffi!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback!
Wir freuen uns natürlich sehr über so liebe Worte und dass jemand unsere Arbeit zu schätzen weiß:)

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/60606/Was-leistet-ihr-denn-fuer-eine-Arbeit.html