Problem von Elke - 15 Jahre

ist er schüchtern??

ich habe euch schon mal geschrieben bin mr aber nicht sicher ob es angekommen ist!! Jedenfalls bin ich sehr verliebt das schon sehr lange!!aber immer wenn ich ihm maile, und sage dass ich ihn vermisse oder ihn mag sagt er nichts, er meldet sich nur wenn es um fußball oder andere sachen geht!! er ist so eine harte nuss, ich komm nicht an ihn ran!!!!! ich weiß nicht ob er einfach nur schüchtern ist, wie komme ich an ihn ran bitte helft mir ich weiß nicht weiter

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Elke,

vielleicht ist er schüchtern, vielleicht empfindet er nciht das selbe wie du. Vielleicht solltet ihr mal in echt miteinander reden. Wenn du ihm dann sagst, dass du ihn magst muss er ja irgendwie reagieren, irgendwie schauen. Vielleicht hilft dir ja das weiter. Ansonsten gibt es nur eins: Lernt euch besser kennen, redet viel und schaut, ob ihr zueinander passt! Je besser ihr euch kennt, umso leichter kannst du ihn einschätzen. Vielleicht könnt ihr euch ja mal miteinander verabreden, darauf muss er ja auch irgendwie reagieren und du kannst rausfinden ob er Interesse hat.

Ich wünsche dir viel Glück!