Problem von Anonym - 14 Jahre

Will er mit mir zusammen sein?

liebes kuka team,
ich hab schon lang mit jemandem über mein problem reden wollen und jetzt hab ich euren kummerkasten gefunden und erzähl es auch einfach weil ich weiß nicht was ich machen soll...
also vor ca. 2 wochen hab ich einen jungen kennen gelernt der fast 1 jahr jünger ist als ich, wir haben uns immer super verstanden, und dann hat er mich gefragt ob ich mit ihm gehn will und ich hab ja gesagt. dann am tag danach lief alles super ,wir haben uns geküsst... aber dann hat er am nächsten nicht einmal hallo gesagt und am nächsten tag war wieder alles super weil ich nichts gesagt habe...dann waren wir noch ca. eine woche zusammen und dann hat mir eine freundin erzählt dass er in der schule gesagt hat, dass er sich zwischen mir und einem anderem mädchen xy nicht entscheiden könne und sein freund hat mir am selben tag auch noch was von einer xy erzählt! dann war ich erst mal richtig eifersüchtig und wir haben uns gestritten und ich hab ihm gesagt, er soll zu seiner xy gehn und er hat gesagt die ist sowieso viel hübscher als ich...dann haben wir uns noch öfters im freibad gesehn und er hat immer meinen namen gerufen und ist dann untergetaucht....
2 tage später konnt ich nicht mehr und bin zu ihm gefahrn und hab ihn gefragt was mit der xy is und er hat gesagt sie war mal eine freundin von ihm und dass nichts mehr zwischen denen ist und ich hab gesagt ich glaub ihm, dann war der nächste tag wieder super und dann am nächsten tag hat er mich s******* und so genannt hat meine freundin mit dem ball abgeschossen und dann ein tag später hat er mit ner anderen rumgeknutscht! ich weiß nicht ob ich ihn einfach lassen, ignorieren soll oder ob ich ihm einafch sagen soll dass ich ihn vermiss! aber ich glaub wenn ich ihm sag dass ich ihn mag dass er mich dann verarscht...ich weiß ned was ich tun soll ! ich hab mit ner freundin drüber gequatscht und sie hat gesagt ich soll ihn einfach vergessn und mein vater hat auch gesagt ich soll ihn ignorieren aber...ich weiß nicht...was ist wenn er mich immer noch mag weil er hat mich ja gefragt ob ich mit ihm zam sein will also kann ich ihm nicht ganz egal sein oder? bitte sagt mir was ich tun soll! ich will ihn nicht vergessen!

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Ich glaube, dass dein Ex im Moment selbst nicht weiß, was er will (wenn er das überhaupt mal wusste). Wenn ich deine Mail so lese, habe ich das Gefühl, dass er dich verarscht und vielleicht nur ab und zu mal rumknutschen will. Er ist es nicht wert, dass du dir solche Sorgen machst und er hat nicht das Recht, dich zu verletzen und dann mit einem Lächeln zurückzugewinnen. Hättest du Lust, dass das ganze hin und her so weiter geht? Wenn du zu ihm hingehen würdest und ihm sagen würdest, dass du ihn magst, wärst du vllt wieder für eine Woche aktuell und dann sucht er sich die nächste oder redet nicht mit dir. Und das musst du dir doch echt nicht antun, oder?

Löse dich von ihm und seinen Spielereien. Mit Liebe hat das nicht viel zu tun, sondern mehr mit heute das, morgen das. Gehe ihm aus dem Weg und such dir mit der Zeit lieber jemanden, der es besser frauf hat als er. Jemanden, der dich liebt und schätzt und nett zu dir ist. Denn das hast du verdient.
Das ist vielleicht alles nicht so leicht, aber im Endeffekt quälst du dich mehr, wenn du so weiter machst!

http://www.ikk.de/spleensV2/generator/SpleensV2/de__DE/00__site/04__love/Doorpage__Love,templateId=renderMain,articleId=42652,parentPage=44714.html Hier findest du noch gute Tipps zum Umgang mit Liebeskummer.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute! Und denk dran: Andere Mütter haben auch hübsche Söhne ;)