Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedbach für Thema Abnehmen!

Hi,
Ich wollte allen die wirklich abnehmen wollen einen Tipp geben!Es gibt keinen weg da drum rum führt sport zu machen!Z.b. wie bei mir,ich bin Leistungssportler und bin auch im Landeskader,ich musste letzten Oktober von meinem 76 kg bei 1,70 auf 62,5kg abnehmen,damit ich Leichtgewicht fahren kann.Ich hab diese rund 14 kg innerhalb von 3-4 monaten geschafft,ihr müsst ienfach eure ernährung total umstellen,frühstückt morgens ausreichend und wenn ihr zwischen drin etwas wollt,dann esst obst oder joghurt,dann klappt das auch!Und was auf jeden fall sien muss ist SPORT!!Ohne gehtz nit!Ich würde Anfangen mit Fahrrad fahren und laufen,das ist immer noch das beste,vllt ging das bei mir auch s zwchneller weil ich zwischen 6-7 mal die Woche á 2 stunden sport mache..abba maht so viel wie möglich!Dann wird das auch mit abnehmen!Also nit HUngern oder so..das bringt auch nix..weil wenn ihr dann Heißhunger bekommt..is alles für en A****.
Naja..ich hoffe mein tipp bringt euch was!

Maja Anwort von Maja

Danke für dein feedback und alles Gute im Namen des Teams.

Liebe Grüße