Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback zu: Er will mich nicht sehen

http://mein-kummerkasten.de/60770/Er-will-mich-nicht-sehen-Teil-11.html



hallo kummerkasten-team, insbes. Dana und natürlich hallo nina,

ich bin echt total perplex, hab mir grad alle teile dieses problems durchgelesen (es waren ja einige ;)) und weiß grad nicht so recht was ich dazu sagen soll, aber irgendwie musste ich ein feedback abgeben.

zu allererst finde ich es echt sehr beeindruckend dass sich dana so viel zeit für nina genommen hat, man merkt dass dir diese arbeit unglaublich viel spaß macht und auch viel gibt. und es hat mir sofort leid getan, dass ich ab und zu innerlich etwas geflucht habe, weil meine probleme noch nie beantwortet wurden (hab aber auch erst 2mal geschrieben).

ich lese mir oft sachen bei euch durch wiel ich hoffe ähnliche situationen wie bei mir zu fidnen und euch so eine mail unter den hunderten zu ersparen, aber diesmal hat mich das richtig mitgenommen. es ist einfach toll zu sehen, wie sehr nina für diese beziehung kämpft, du bist ja wirklich bereit alles für die liebe zu machen und ich hätte mich nach den harten worten zu deinem brief schon längst zurückgezogen weil ich einfach zu verletzt gewesen wäre. wie gut dass du ihn anscheinend so gut kennst, aber am schönsten finde ich dass du ncihts ungeschehen lässt. toll...

naja. wollte ich nur mal loswerden. nochmal großes lob an das kuka-team und nina wünsche ich alles glück der welt dass das mit dennis wieder gut wird, ich muss dich ja wahrscheinlich nicht bitten das an den kuka zu schreiben, sicher wirst du dana von den ereignissen berichten ;)


also alles liebe



ps: ich hab dann gleich mal meinem freund geschrieben wie sehr ich ihn liebe, das hatte ich shcon lange nicht mehr gemacht und hätte es heute auch bestimmt nciht getan wenn ich das nicht gelesen hätte...haha also "danke"

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Deine lieben Worte! Den gebe ich Dir auch gleich mal in Ninas Namen. Ich denke, ich kenne sie inzwischen gut genug, um das tun zu können ;-) Ja, sie kämpft wirklich wie eine Löwin und auch ich wünsche ihr von Herzen, dass Dennis den Weg zurück in eine Beziehung möchte!

Es tut mir leid, dass Du auf Deine Mails keine Antwort erhalten hast, aber manchmal können wir kaum anders. Ich hoffe, Du hast ein wenig Verständnis so wie ich auch verstehe, dass Du uns den einen oder anderen Fluch geschickt hast. Übrigens hat die Nina (wenn ich das recht in Erinnerung habe) auch nicht auf die erste Mail eine Antwort erhalten.

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/61416/Er-will-mich-nicht-sehen-Teil-13.html