Problem von Mina - 16 Jahre

Feedback zu "Ist meine Mutter lesbisch?"

Hi!

Ich möchte kurz ein Feedback zu diesem Beitrag abgeben:
http://mein-kummerkasten.de/59031/Ist-meine-Mutter-lesbisch.html

--
Hi ! Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst und du nicht weisst wie du mit deiner Vermutung umgehen sollst (wenn sie eintreffen sollte). Ich hoffe ich kann dir ein bisschen die Angst nehmen. Also ich habe zwei Schwestern - und eine davon ist eine Lesbe. Ich weiss das seit vielen Jahren...vtl seid ich 12 oder so bin. Klar am Anfang ist es nicht so leicht das zu verstehen und zu akzeptieren. Aber es ändert sich dadurch nichts. Deine Mutter ist und bleibt derselbe Mensch der sie jetzt ist. Du brauchst keine Angst zu haben dass sie sich jetzt weiss Gott wie ändert. Ich kann dir aus Erfahrung sagen dass meine Schwester ganz normal geblieben ist und es noch immer ist. Wir umarmen uns auch wenn wir uns sehen und wenn sie geht geben wir uns manchmal Wangenbussis aber du musst dir das so vorstellen - als Schwester ist sie deine Schwester und sieht dich auch so. Bei deiner Mama ist das dann auch so - sie ist deine Mama und du bist ihre Tochter (ich nehme mal an du bist w). Sie empfindet für dich genau gleich wie früher und jetzt. Und sollte sie eine Freundin haben empfindet sie natürlich Liebe für sie und behandelt sie auch anders. Aber zwischen euch beiden ändert sich rein garnichts. Man glaubt es vielleicht am Anfang nicht aber es ändert sich nichts zwischen euch! Die Gefühle für dich bleiben genau gleich. Ich sage dir - es ist so weil so ist bei meiner Schwester. Ach ja und von meiner Schwester weiss ich dass diese Serie auf Pro-7 "The L world" völliger Unsinn ist und nicht der Wahrheit entspricht. Ich kenne die Serie nicht - aber solltest du sie schauen oder schauen wollen lass dich davon nicht erschrecken es entspricht nicht der Warheit und ist an den Haaren herbeigezogen - und dass sagt meine Schwester und deren Freundin ;).

Also Kopf hoch und glaub mir =)

Gvlg
Mina

Christian Anwort von Christian

Hallo Mina!

Ganz lieben Dank für Dein Feedback! Ich teile Deine Meinung! Ich glaube auch nicht das sich am Mutter-Tochter-Verhältnis deswegen etwas ändern würde!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://mein-kummerkasten.de/59031/Ist-meine-Mutter-lesbisch.html