Problem von Anonym - 17 Jahre

Lohnt es sich zu kämpfen?

Hallo MAJA,

ich hatte euch bereits schon mehrmals geschrieben, das feedback "fair antworten" habt ihr ja auch reingestellt....

also: es ist so, dass ich meiner großen Liebe gestanden hab, was ich für gefühle für ihn hab. Doch er hat mir gesagt, dass er kein interesse hat ( übern chat) , doch wenn wir uns immer beim sport sehen, ist er ganz anders, viel lustiger und ärgert mich immer...
Letztens kam es sogar soweit, dass wir uns FAST geküsst hätten... aber ich dachte, er hätte kein interesse?!?! (Der grund, warum es dann doch nicht dazu gekommen ist, lag aber ganz woanders, nicht bei ihm oder bei mir)
Doch ich trau mich nicht, ihn so darauf anzusprechen...das hab ich schon einmal versucht, dann wird er wieder sauer und redet 3 wochen nicht mit mir...das will ich ja auch nicht...über den chat redet er auch schon lange nicht mehr mit mir, dabei hab ich ihm doch gar nichts getan.

meine frage ist nun, ob du/ihr glaubt, dass es sich lohnt um ihn zu kämpfen, oder besser nicht. Ich mein über den chat kann man viel sagen, und im echten leben ist er auch ganz anders, als es anfangs übers netz rüberkam. Ich hab das gefühl, dass da 2 verschiedene leute mit mir reden...wem soll ich nun glauben?? Dem "chattypen" oder dem "echten"?? dabei ist es doch ein und dieselbe person!!!

bitte, bitte beantwortet dieses Problem, ich habe es schon sooft eingeschickt, und ich möpchte nicht vor lauter ungewissheit irgendwelchen unsinn anstellen, das passiert mir nämlich ziehmlich oft

schönen gruß, und schon mal danke ;-)

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es ist ein wenig schwer zu sagen, ob es sich lohnt zu kämpfen, denn er benimmt sich wirklich ein wenig komisch, wenn nicht schon zickig. ich meine er weiß wohl selber nicht so genau was er will und wenn er schon weiß, dass du etwas für ihm empfindest, dann sollte er dir keine Hoffnungen machen, denn das ist alles andere als fair.

Auch wenn du es riskierst, dass er drei Wochen wieder nicht mit dir redet solltest du ihn darauf ansprechen. denn es ist immer besser zu wissen woran man ist.
Spreche ihn also darauf an, er soll ehrlich zu dir sein. Und sollte er wieder so abweisend reagieren, dann denke ich nicht, dass er es wert ist, dass du um ihn kämpfst.
Es gibt noch so viele andere Männer, halte dir das immer vor Augen.

ich wünsche dir alles gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/60783/@-fair-antworten.html