Problem von Miriam - 12 Jahre

Soll ich Ihn ansprechen und wenn ja wie?

Hallo erstmal:
Ich finde es voll nett von euch das ihr immer helft.
Ziehlich viele weren glaube ich ohne eure hilfe traurig und ratlos:
Ich hoffe nur das ihr mir auch helfen könnt.
ich bin schon seit einiger zeit in einen jungen aus der 8.Klasse verliebt.
Er kennt mich und ich kenne ihn.Zu mindest vom sehen und hören her.
Ich möchte so gerne mit ihm befreundet sein.meine freundin sagt ich soll ihn ansprechen.blos wie und was soll ich machen wenn ich plötztlich alles vergesse was ich sagen will?
Bitte helft mir.
Eure Miriam

Christian Anwort von Christian

Hallo Miriam!

Ich gebe Deiner Freundin recht. Sprich ihn an! Das erfordert Mut, klar, aber sonst kommst Du nie weiter! Oder was ist mit einem Brief, Handy (SMS), Internet (Chat, ICQ, MSN usw.)??? Es gibt so viele Möglickeiten heutzutage Jemanden kennenzulernen oder mit Jemanden Kontakt aufzunehmen. Vielleicht kommst Du ja da irgendwie ran! Ansonsten versuche ihm doch mal anzusprechen wenn er nicht gerade von Freunden umlagert ist. Das ist immer eine komische Situation! Erhoffe Dir aber nicht zuviel. Es kann sehr gut möglich sein das dieser Junge nichts für Dich übrig hat!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian