Problem von Tine - 18 Jahre

Einfach nur ein Dankeschön

Hallo liebes Kummerkasten-Team.
Um es gleich vorneweg zu sagen: Ich habe kein Problem, zumindest keines mit dem ich zur Zeit nicht selber klar käme, aber es ist mir wirklich wichtig, euch ein großes Lob und ein großes Dankeschön für diese Seite zu geben! Ich weiß auch nicht genau, wie ich eigentlich auf diese Seite gekommen bin, das tut auch nichts zur Sache, aber jedenfalls bin ich jetzt da und ich finde es wahnsinnig nett von euch, Menschen zu helfen, die sich nicht selbst helfen können oder das zumindest denken. Es macht mich sehr, sehr glücklich zu sehen, dass ihr die Probleme der anderen ernst nehmt und versucht, so gut es geht, zu helfen und dafür möchte ich euch wirklich danken.
Wenn ich mir so die Probleme der anderen durchlese, stelle ich überraschend oft fest, dass ich im Verlauf meines kurzen Lebens oft dieselben Fragen hatte, nur dass die von keinem beantwortet wurden. Auch deshalb ist es mir wichtig, im Namen aller nochmals DANKESCHÖN zu sagen und euch ganz, ganz liebe Grüße auszurichten. Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr weiterhin vielen helfen könnt.
Alles Liebe
Tine

Maja Anwort von Maja

Hallo Tine,

vielen lieben Dank für deine lieben Worte!

Es freut uns immer zu hören, dass jemand unsere Arbeit schätzt.

Alles Gute, liebe Grüße