Problem von Sandra - 25 Jahre

Feedback zu: Ich passe nicht in diese Gesellschaft

Hallo Bernd,

ich bin zwar um einiges jünger, aber auch ich finde, dass das, was Du über Dich schreibst, völlig normal klingt.
Mir geht es ganz genauso. Ich tue mich schwer mit großen Menschenmassen und mag es auch viel lieber ruhiger, im kleinen Kreis mit Leuten, denen ich vertraue und die mir vertrauen...
Das muss nicht langweilig sein. Vielleicht sieht es für alle, die große Menschenansammlungen, Feste usw. lieben, von außen langweilig aus, aber es gibt noch mehr Leute da draußen, die es ruhiger mögen. :-)

Viel Glück,
Sandra

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sandra!

Hab Dank für Dein Feedback und ich hoffe, Bernd liest es. Wir Menschen sind schließlich alle unterschiedlich und nicht jeder fühlt sich in jeder Situation gleich wohl.

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/60992/Ich-passe-nicht-in-diese-Gesellschaft.html