Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback zu: Soll ich die Ausbildung abbrechen

http://mein-kummerkasten.de/60995/Soll-ich-die-Ausbildung-abbrechen.html

Hallo,

hab dein Problem zwar nicht ganz durchgelesen(nur schnell überflogen), aber vielleicht kann ich dir doch einen Tip geben!
In jeder Firma gibt es doch einen Personal- oder Betriebsrat, der muss für das Personal sprechen, wenn es Probleme hat.
Vielleicht solltest du dich mal mit dem unterhalten! Wäre natürlich nicht so toll, wenn die Personen mit denen du das Problem hast auch im Personalrat wären.
Aber versuch es doch mal.
Wenn es noch ein bisschen auszuhalten ist, versuch, deinen Ausbildung zu beenden!!! Weil so schnell findet man glaube ich nicht ne neue Stelle!!
Also viel Glück!!!
Liebe Grüße ans KuKa-Team!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback, die Tipps und die lieben Grüße!

Leider beschreibt der Schreiber / die Schreiberin den bestehenden Personalrat nicht unbedingt als vertrauenswürdig...

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/60995/Soll-ich-die-Ausbildung-abbrechen.html