Problem von Anonym - 36 Jahre

Ich will ihn zurück

Hallo,
ich war 3 1/2 Jahre mit meinem Freund (24) zusammen, letzte Woche habe ich ihm aus der Nase gezogen, ob was los sei und ob er mir was sagen wolle. Er sagte ja, er habe eine andere dann haben wir 2 Std. geredet und er meinte das unsere Beziehung ja schon seit einem Jahr nichts mehr sei und er sich nur nicht getraut hat und aus gewohnheit mit mir Schluß zu machen. Die neue hat er eine Woche vor unserer Trennung kennengelernt und sagt immer das er Sie Liebt und mit Ihr eine Zukunft aufbauen möchte und das, daß mit uns eh nichts mehr war. Ich Liebe Ihn sehr und empfand und fühlte es überhaupt nicht so wie er es jetzt hinstellt. Ich hätte ihn gern um alles in der Welt zurück, was soll ich nur tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich weiß nicht, ob man an seiner Entscheidung noch rütteln kann. Für mich klingt es ziemlich endgültig. Seit einem Jahr schon ist er nicht mehr glücklich in der Beziehung und trägt sich mit Trennungsgedanken. Ich denke, die neue war 'nur' der Tropfen auf dem heißten Stein. Vor einigen Monaten hätte es vielleicht noch anders ausgesehen - aber da er nichts sagte, Dich nichts spüren ließ...

Es tut mir leid. Wie verhält er sich, wenn Du Dich jetzt bei ihm meldest? Ist seine Entscheidung immer noch so klar oder kommen inzwischen Unsicherheiten durch? Manchmal muss man einfach akzeptieren, auch wenn es schwer fällt und man sich ein neues Bild der Zukunft suchen muss.

Alles Gute und viel Kraft!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html