Problem von anonym - 17 Jahre

Fernbeziehung...

Hi Leutz !

Ich finde euch echt klasse aber nun zu meiner frage...^^
Also seit kurzem hab ich ein mädchen kennengelernt und wir verstehen uns super, nur das problem ist sie wohnt in offenburg und ich in Freiburg... -.-
Und nun wollte ich fragen ob es überhaupt einen sinn hat da eine beziehung anzufangen... und komme ich mit meiner Regio-Karte bis nach offenburg ?
Naja hoffe auf baldige antwort...

THX

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich habe gerade nachgeschaut und soweit ist die Entfernung ja nicht, da kann man sich sicherlich ab und zu mal sehen. Ich meine, wenn man es möchte klappt es doch immer. Vielleicht machst du ja auch nächstes Jahr deinen Führerschein und dann ist es noch einfacher.

ich kann dir nicht sagen, ob du mit deiner Regio-Karte da hinkommst, das musst du am Bahnhof fragen. Sie werden dir sicherlich ein gutes Angebot machen.

Alles Gute, liebe Grüße