Problem von Anonym - 21 Jahre

Partnerbörse

http://mein-kummerkasten.de/61670/Partnerboerse.html

Hallo,
wollte nur mal kurz ein Feedback zu dem Thema Partnerbörse abgeben!

Du bist "erst" 19, hallo. Du brauchst doch noch keine Angst haben, dass du keinen Partner findest.
Ich bin 21 und habe keinen Freund. Na klar ist manchmal ein bisschen scheiße! Aber ich würde nie durch eine Partnerbörse jemanden suchen, wer weiss wen oder was (tschuldigung) man da bekommt!!!!!!!!!
Geh einfach öfter los feiern oder so!
Liebe Grüße und VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

danke für dein feedback!

ich denke auch,dass man auf verschiedene Art und Weise jemanden kennenlernen kann, aber wieso sollte man es nicht einmal so versuchen?:) Ich meine es gibt sicherlich viele bei denen es auch so klappt.
Vorsichtig sollte man natürlich trotzdem immer sein.

Alles Gute, liebe Grüße