Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weiß nicht weiter!!! (2)

Hallo Conny!

Ich danke dir, für deine Antwort! Ich bin mittlerweile über meinen Kumpel "hinweg". Aber jetzt gibt es da ein anderes Problem. Er hat jetzt eine Freundin, die er auch wirklich über alles liebt und ich find dass ja auch total in Ordnung, das Problem ist nur, dass ich ihm dadurch nicht mehr so wichtig bin. Er kümmert sich fast nur noch um seine Freundin, im Gegensatz zu sonst, wo er sie noch nicht als Freundin hatte. Ich komme einfach nicht damit klar, dass ich ihm so gut wie egal bin, weil ich ihn wirklich gern hab und weil ich sonst was anderes von ihm gewöhnt bin. Ich hab ihm auch schon öfter gezeigt, dass es mir nicht so recht passt, dass er mich kaum beachtet, indem ich sauer auf ihn war und ihn dann auch ignoriert habe und gesagt, und zwar wirklich deutlich gesagt, habe ich ihm das auch schon, aber irgendwie funktioniert das nicht! Was soll ich jetzt machen, das kann doch nicht so weitergehen!

Hoffe auf eine erneute Antwort von dir!
Liebe Grüße

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich hoffe Du hast kein Problem damit das ich mich Deines Problemes mal annehme!?

Ich kann verstehen das es Dich wurmt das er jetzt, da er eine Freundin hat, weniger Zeit mit Dir verbringt. Du solltest aber lernen das zu akzeptieren. Es ist doch meist so das man sich mehr um die eigene Liebe kümmert. Klar sollte man, und da gebe ich Dir wiederum recht, seine Freunde aber nicht zu sehr vernachlässigen!
Nur bitte bedenke das Du indem Du ihn ignorierst oder sauer auf ihn bist nichts erreichst. Das bindet ihn doch nur noch mehr an seine Freundin. Ich finde Du solltest mal ein klärendes und ruhiges Gespräch mit ihm suchen. Sag ihm das Du gern mal wieder etwas unternehmen möchtest. Das sollte doch hinzubekommen sein!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://mein-kummerkasten.de/57127/Ich-weiss-nicht-weiter.html