Problem von Miri - 15 Jahre

Hoffnungslos!? Oder habe ich doch Chancen bei ihm?

Hey dana...ich schreib etz speziell dich an weil ich dich schon vor paar monaten mit meinen problemen belagert hab (die geschichte mit dem moritz und meiner besten freundin: titel:"hab ich etz alle verbockt?") nun diese geschichte hat sich geklärt. wir sind wieder beste freundinnen und er hat ne neue...des hat mich ziemlich mitgenommen weil als ich endlich meinen mut gefunden hatte und ihm gesagt hab dass ich mich in ihn verliebt hab hat er nur gemeint dass er meine gefühle nicht erwidern kann und dass er nicht weiß wieso. des wars dann...so und etz hats mich scho wieder erwischt und zwar so richtig...er heißt benni, is stink-reich und geht in meine parallelklasse...problem: er ist der mädchenschwarm schlechthin an unserer schule...aba irgendwie hat er nich ständig ne freundin sondern is die ganze zeit bei dem 2. Mädchenschwarm, seinem besten freund dem maxi und die beiden hatten nur 1mal oda so ne freundin aba des war in der 5. oda so...und so is etz des gerücht entstanden dass die schwul sin weil die ja eig jedes mädchen haben könnten...ich glaub des aba nich...naja und vor n paar tagen hab ich mit meiner freundin telefoniert und dann kamen wir auf die blöde idee den benni mal im icq-verzeichnis zu suchen und dann hab ich ihn gefunden und ihn ausversehen geadded. Ich weiß auch nich wie des passiert is und ich wollte des auch gar nich. Am nächsten tag (abends) seh ich dass er mich auch geadded hat und er schreibt mich an wer ich bin und warum ich ich geadded hab. Ich antworte dass ich halt die miri aus der parallelklasse bin und dass des adden mehr so ein unfall war.(er hat ne zeit gebraucht bis er wusste wer ich bin weil er mich nur vom sehen her kennt). ich hab ihn gefragt obs ihn stört und er dann so:?ne basst scho? ja und etz chatte ich manchmal mit ihm aba irgendwie is er total komisch...ich weiß ja nich ob er imma so is aba er klingt imma voll gelangweilt und stellt selbst nie fragen. aba wenn ich ihn dann was frag schreibt er imma sofort zurück. Aba ansonsten muss ich ich imma erst anschreiben...ich will ihn aba auch nich nerven. Er is nur sooooooooooooo sühüüüüüüß!!!!!!!!! Aba ich käme bestimmt nie an den ran. Die mädels aus meiner klasse sagen zwar dass ich sau hübsch bin und ich hatte auch schon paar freunde und selbst die mädels aus parallelklassen sagen dass ich voll gut ausseh aba ich glaub nich dass ich bei ihm reelle chancen hätte...ansprechen trau ich mich ihn nich...wie komm ich aba an ihn ran und wie weiß ich ob ich chancen hätte? Heute z.b. bin ich mit der jule zum wasserspender und er kann da auch hin und dann hat die jule so gesagt:?etz hat er aba grad voll geguggt.? ich bin mir da aba nich so sicher...was kann ich tun? Und is er wirkluch schwul??? Des macht mich ganz verrückt! Bitte hilf mir schnell weil ja bald ferien sin und ich ihn dann nich mehr seh! Danke schonmal im voraus! miri

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Miri!

Schön zu lesen, dass sich die alte Situation geklärt hat und Du Dich mit Deiner besten Freundin wieder zusammengerauft hast.

Neue Liebe, neues Leid? Schade. Ob er schwul ist, kann ich Dir natürlich beim besten Willen nicht sagen. Denke aber, das 'keine Freundin haben, obwohl der der Schwarm ist' und 'hängt immer mit seinem besten Kumpel zusammen' dahingehend überhaupt nichts aussagt. Du warst doch jetzt auch eine Zeit lang Single, hast wahrscheinlich viel mit Freundinnen unternommen und stehst auch nicht auf Mädels.

Mir kam es beim Lesen Deiner Mail so vor, als wäre er eben einfach ein eher stiller und schüchterner Typ. Er antwortet sofort, wenn Du ihn was fragst, stellt Dich nicht hinten an oder so. Klingt er denn sehr kurz angebunden und genervt?

Sprich ihn doch einfach mal darauf an. Nicht gleich auf die Gefühle, die sich da in Dir entwickeln, sondern frage, ob Du ihn nervst. Schreib einfach, dass Du Dich komisch fühlst, weil Du ihn so oft anschreibst und von ihm kaum was kommt. Sag, dass Du nicht nerven möchtest. Du wirst dann schon sehen, was er darauf sagt. Wenn er wirklich eher schüchtern ist, dann wird ihm das auch gut tun zu lesen und er traut sich dann vielleicht auch mehr?

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/43392/Hab-ich-jetzt-alles-verbockt.html