Problem von Nina - 25 Jahre

Feedback zu: Schlaflähmung (Karabasan)

Hi,

ich finde es toll, dass du und auch Dana da so drüber sprecht.

Ich hatte genau solch ähnliche Erlebnisse, nur dass ich immer das Gefühl hatte, dass eine angst erschreckende Person an meinem Bett bzw. Sofa steht (je nachdem wo ich eingeschlafen bin). Mir hat immer keiner geglaubt und es hieß immer du hast schlecht geträumt.
Ich finde es toll, dass ihr da so offen drüber redet.

Es ist schön zu wissen, man ist nicht allein.

Liebe Grüße Nina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nina!

Mir ging es mit dem Erzählen dieser Erlebnisse nicht anders als Dir. Persönlich bin ich froh, dass ich diese Mail hier gelesen habe, jetzt 'hat das Kind einen Namen' und ich kann mich darüber weiter informieren.

Danke für Dein Feedback und die lobenden Worte!
Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/61567/Schlaflaehmung-Karabasan.html