Problem von Nina - 18 Jahre

Feedback zu: 5 Jahre verspätet die Wahrheit

Hey ihr lieben,

ich habe dieses problem gelesen und musste direkt an meine Situation mit meinem Ex Freund denken.
Ich kann dich so gut verstehen, man hat so viele Ideen und Gedanken im Kopf wie man seinem Ex/seiner Ex die liebe beweisen möchte. man weiss aber nicht, ob der die Ex das überhaupt möchte und man hat angst vor der reaktion auf die ein oder andere aktion. ich kann das so gut verstehen wirklich!
man sieht dinge plötzlich als das schönste auf erden an, was früher einmal normal war. ich stelle mir zum beispiel vor wie ich noch ein letztes mal dennis gesicht streicheln darf und ihn einfach nochmal küssen. früher war das ganz normal heute ist es unvorstellbar.

ich weiss wie es in dir aussieht, du willst auf der einen seite nichts kaputt machen, aber zu haus sitzen und warten ist auch die hölle.

ich kann dir aus meiner erfahrung bis jetzt sagen, dass dir vielleicht ein brief hilft. schreibe ihr einen brief, wie du alles siehst, was sich verändert hast, wer du bist und wer sie für dich ist.
du musst ihr den brief nicht gleich geben, aber mir hat mein brief an meinen ex neuen mut gegeben und dann habe ich ihm den brief auch gegeben. wenn du ihr den brief nicht gibst hilft er dir vielleicht deine gedanken zu ordnen.
vielleicht ließt du dir mal mein problem durch (er will mich nicht sehen (Teil 1-14) und findest dort die ein oder andere paralelle.
Was ich dir aber dringend raten muss, da ich diesen fehler gemacht habe, SEI EHRLICH! versuche keinen weg zu ihr zu finden, der über freundschaft geht.
ich dachte auch dieser weg sei perfekt, so merkt er wer ich bin und was sich geändert hat und dann kann ja wieder mehr werden. aber vergiss es besser gleich, sowas wird falsch aufgefasst, klar woher soll er auch wissen wie ich das meine!?

Also ich rate dir es vielleicht erstmal mit einem brief zu versuchen und sei bitte ehrlich.

Ich wünsche dir alles, alles gute! ich kann dich Verstehen und fühle mit dir!!!

Nina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nina!

Danke für das Feedback, Deine Hilfe und die mutmachenden Worte. Ich hoffe, sie erreichen den Schreiber. Sollte er sich noch einmal melden, werde ich Dein Feedback als Link anhängen.

Heute ist Dein 'großer Tag', nicht wahr? Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen!

Viel Glück!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/60802/5-Jahre-verspaetet-die-Wahrheit.html
http://mein-kummerkasten.de/61608/5-Jahre-verspaetet-die-Wahrheit-Teil-2.html