Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht wie ich sie fragen kann (2)

Hallo liebes ku-ka team,

Erstmal danke für eure antwortallerdings war mein pc kaputt und ich konnte nicht rechtzeitig eure antwort lesen also habe ich ihr vor den ferien eine art liebesbrief zugesteckt und dann meinte sie später in icq zu mir nur als "kumpel" ich glaube ich war etwas zu schnell mit allem aber ich kann sie nicht vergessen kann ich trotzdem noch irgendwas retten außerdem weiß ich nicht wie ich mich nach den ferien in der schule gegenüber sie verhalten soll


Bitte helft mir tausend dank im voraus

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Was willst Du da noch retten? Sie hat Dir klar mitgeteilt das sie in Dir nicht mehr als einen Kumpel/Freund sieht. Das solltest Du versuchen zu akzeptieren! Das ist schwer, klar, aber erzwingen läßt sich Liebe nun mal nicht!
Verhalte Dich einfach weiterhin ihr gegenüber so wie Du es vorher auch getan hast. Es hat sich doch nichts geändert! Ja sie weiß jetzt was Du für sie empfindet, aber das bedeutet nicht das Du nicht weiterhin mit ihr ganz normal befreundet sein kannst!
Lerne damit zu leben das zwischen Euch nicht mehr als Freundschaft sein wird!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://mein-kummerkasten.de/57279/Ich-weiss-nicht-wie-ich-sie-fragen-kann.html