Problem von Manuel - 19 Jahre

Feedback Partnerbörse

Hiho,
wollte mal kurz was hierzu schreiben:
http://mein-kummerkasten.de/61931/Partnerboerse.html (bzw. dem Orginalpost).
Erstmal muss ich mich natürlich an schliessen :) Ich bin auch 19 und habe auch keine Freundin im Moment, das ich die letzte hatte ist auch schon 3 Jahre her...
Das geht halt manchmal nicht so wie mans gerne hätte.

Also was die Partnerbörse angeht, kann ich sagen das ich da ein paar Sachen gehört habe von Leuten aus meiner Schule, die sowohl positives als auch negatives Berichten. Ich denke es kommt immer auf den Typ Mensch an. Solltest du mal so eine Börse ausprobieren, musst du auf jeden Fall damit rechnen erst einmal ein paar "Rückschläge" zu erleiden. Und wie auch schon gesagt worden ist solltest du auf jeden Fall vorsichtig sein, da man heutzutage nie weiss auf wen oder was man da trifft ... Solltest du dich trozdem dazu entschliessen so ein Ding mal auszuprobien wünsch ich dir viel Glück :)

Maja Anwort von Maja

Hallo Manuel,

vielen lieben Dank für dein feedback und das Mitteilen deiner Erfahrungen.

Alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/61931/Partnerboerse.html