Problem von Anonym - 19 Jahre

Warum lassen mich alle Frauen immer sitzen (Teil 4)

hallo und vielen dank für die antwort

zu den thema mit ein ziel setzen:
wenn ich sage das ich was mache dann mache ich das auch, bis es irgendwann geht. wenn es zb nur was simples ist wie nen pc zu reparieren und es geht mal wieder garnicht oder was im i-net suchen für freunde wo es eigendlich keine info´s gibt finde ich auch was so isses auch bei anderen sachen, aber undern strich birngt das nich wirklich was ich helfe da zwar jendemenge an leuten und es freut ein auch selber wenn es dann geht so wie mann es will aber da haben eigendlich nur die anderen was davon und nich ich auser das ich mir mal den ein oder anderen euro verdienen kann oder mal ne fete von den jenigen spendiert wirt, undern strich aber auch nicht weiter.

und ich wüste auch nich wirklich was wo ich sagen kann was mir spaß macht wo ich mir wirklich ziele zetzen kann , weil ich nicht wirklich was hinbekomme und alleine macht das auch kein spaß, wie zb mal in die disco zu gehen wo es mir sowieso nicht gefällt. am liebsten sind mir so privat partys die musik ist nicht zu laut es kommen immer nen haufen neue leute dazu aber auf den partys hat sich auch nie was ergeben. wenn man da mal eine gesehen hat und kommt mit der dann auch ins gespräch ist ja alles gut und schön nur wenn man sich dann in späten abend dann fragt mit wen die sich da gerade rumgnutscht und dann raus bekommt das is ihr freund , ist das umso schlimmer für mich wo dann der abend gleich wieder gelaufen is und so änlich ist das auch in der disco da laufen nur sehr viele paare rum und wie schon erwähnt das dind dinge die ich überhaupt nicht sehen kann.
wenn man doch mal das ein oder andere mädel alleine sieht wo man denkt die könnte einen gefallen und überwindete sich die dann mal anzu sprechen wird mann oft von andern auch wieder bedroht weil das seine freundin wäre oder das man einfach nur die foten davon lassen so was dann wohl nur irgendwelche von ihren freunden gewesen sein muste und es wird ein noch dresche angeboten, auf sowas habe ich keine lust da ich deswegen schon 2mal in krankenhaus war. ich weis nicht das is eigendlich nur ne scheis geselschaft hier nur rumprügeln aber nun weiter zum thema

was ich noch loswerden wollte
irgendwie habe ich richtig angst vor mein ersten kuss wo ich mich zu mindestens 100% plamiere und alles dann auch wieder hin ist , genau wie beim ersten mal wenn es überhaupt mal soweit kommen sollte.
ich glaube das werden die schlimsten tage für abwohl ich eigendlich hoffe das es schön wird.
ich würde mir ja wünschen das dieses jahr mal noch was wird aber das wir wieder die gleiche enteuschung mann leid eine kennen wo man wirklich mal denkt das es was wird da es mal länger als nen monat gut geht und dann war es das wieder .
mann könte fast sagen das was ich heute in den einen beitrag gelsesn habe trifft auch auf mich zu ich habe mich das ganz doll angesprochen gefühlt ich versuch das zwar immer auf andere gedanken zu kommenaber das ist nicht leicht, ich weis nicht wie lange das noch gut gehen soll
ich hoffe ich nerve euch nicht zu toll aber drotzdem danke für die antworten
mfg chrisi**

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich mal wieder!

Du scheinst ein hilfsbereiter Mensch zu sein und hartäckig noch dazu. Du nimmst die Ziele schon richtig in Angriff und gibst nicht so leicht auf. Was dabei unter'm Strich für Dich rausspringt? Was springt denn für mich raus, wenn ich täglich mindestens eine Stunde (meist mehr) dem Kummerkasten widme. Du hilfst Deinen Freunden und ich hier. Muss denn alles ein greifbares Ergebnis liefern. Mir reicht es zu wissen und dann und wann zu lesen, dass ich jemanden wirklich weiterhelfen konnte und man mir dankbar ist. Mir gibt das ein gutes Gefühl und ist damit 'lohnend'. Aus diesem guten Gefühl lässt sich eine Menge machen: es ist für Dich ein Stück wertsteigernd. Du kannst und solltest Dich gut fühlen, wenn Du Freunden hilfst.

Okay, das bringt Dich dem Ziel, eine Freundin zu finden, nur bedingt näher. Wenn Du Dir selbst sicherer bist, kannst Du auch anders auftreten; wenn Du weißt, was Du wert bist, Dich selbst besser verkaufen.

Dein Leben scheint sich nur noch darum zu drehen, dass Du noch keine Freundin hattest. Wo ist der Rest? Macht eine Beziehung allein glücklich? Vielleicht schaust Du einmal, wie Du Deine Freizeit gestalten könntest, um zufriedener zu sein. Eine Frau an Deiner Seite wird sich dann wie von selbst einstellen. Schüttele ein Stück diesen Gedanken ab, dass Du nur mit Freundin glücklich sein kannst und messe Deinen Wert nicht daran.

Ich habe in der Suchfunktion einfach mal 'noch nie eine Freundin' eingegen. Hier eine kleine Auswahl:

http://mein-kummerkasten.de/57339/Selbstzweifel.html
http://mein-kummerkasten.de/52778/Sehnsucht-nach-der-Liebe.html
http://mein-kummerkasten.de/46854/ich-bin-verzweifelt-und-einsam.html
http://mein-kummerkasten.de/45649/Immer-noch-Jungfrau.html
http://mein-kummerkasten.de/41814/Noch-nie-eine-Freundin.html
http://mein-kummerkasten.de/38416/Ohne-Hoffnung-auf-eine-Beziehung.html

Du siehst, Du bist damit bei weitem nicht allein, es ist kein Makel oder sonstwas. Schau Dir die Mails und auch die Antworten einmal in Ruhe an. Ich denke, Du wirst viele Parallelen finden und aus unseren Antworten eine Menge für Dich ziehen können.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/61551/Warum-lassen-mich-alle-Frauen-immer-sitzen-Teil-3.html