Problem von Anonym - 18 Jahre

Was ist das bloß?

Hallo,

ich weiß nicht was immoment mit mir los ist. Ein Kumpel von meiner besten Freundin hat mich vor ein paar Monaten online angeschrieben und seid dem habe ich sehr oft mit ihm geschrieben. Anfangs haben wir uns nicht so gut verstanden aber wir haben dann auch paar mal ein paar Stunden telefoniert und uns ziemlich gut verstanden.

Als letzten Monat eine Abifete war wollten ich und meine Freundin dort hingehen und er auch. Also haben wir uns bei meiner Freundin zu Hause getroffen bevor wir zur Party gehen wollten. Weils aber so voll dort war sind wir direkt mit dem taxi in die Altstadt gefahren und haben uns dort in eine Bar gesetzt und etwas getrunken und so. Dort war auch alles total toll. Wir haben uns alle sehr gut mit einander verstanden.

Meine Freundin und er haben sich dann aber etwas gestritten und so sind wir getrennt nach hause gafahren. Also ich bin noch mit zu meiner Freundin. Der Junge war dann ziemlich sauer auf meine Freundin ( ich muss dazu sagen er wollte was von meiner besten Freundin) und wie es so kam haben ich und der Junge uns in der Woche danach bestimmt 3-4 mal getroffen und immer geredet und so. Wir haben uns prima verstanden. Mir war es etwas unangenehm denn ich hab mich so gefühlt als ob ich meine Freundin hintergehe. Aber sie wusste von allen Treffen.

Die beiden haben sich aber wieder vertragen.

Letzte Woche waren wir zu dritt etwas essen und sind danach zu meiner Freundin nach hause gegangen und haben dort bei ihr auf dem Balkon gechillt und bisschen geredet und so. Es wurde richtig gemütlich. Und meine Freundin hat dem Jungen gesagt, dass ich gut massieren kann. Ich dachte erst so ohne.. aber er wollte unbedingt, dass ich seinen Rücken massiere. Dachte mir ist ja nichts dabei und hab ihn massiert. Das gute daran war, dass mir massieren spaß macht und dass der Junge mir ziemlich gut gefällt. Ich hab es richtig genossen ihn zu berühren. Hab ihm dann noch in den Haaren gekrault und er hat sich manchmal so zurück gelehnt und so. Das war richtig schön und er sagte: "das könnte er die ganze nacht so weitermachen" also die massage denke ich mal. hehe

Aber wir haben eigentlich eher so ein freundschafliches Verhältniss. Er ruft mich auch öfter an um mir paar Sachen zu erzählen die ihm wichtig sind. Nur da ist so ein Gefühl. Allerdings finde ich mich persönlich nicht so hübsch und denke, dass er nie mehr wollen würde. Außerdem hat er viele weibliche Freundinnen und macht dies denke ich auch öfters.

Also ich freue mich auf die Antwort weil ich mir überhaupt nicht sicher bin ob ich ihn einfach nur total gern habe oder ob da mehr ist.

mfg
die ratlose

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir Deine Gefühle auch nicht erklären. Wie soll ich Dir sagen, ob Du ihn freundschaftlich magst oder ob Du auf dem Weg bist, Dich zu verlieben? So tief kann niemand in einen anderen hineinschauen.

Lass den Dingen einfach ihrem Lauf. Ich denke, Du wirst nach und nach merken, wer und was er für Dich ist und umgekehrt. Nicht jedes Kind braucht sofort einen Namen.

Alles Gute!
Dana